Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja_1989 am 06.09.2022, 8:34 Uhr

Noch ein Maikäferchen?

Ich bin heute an ES+10 oder 11 und habe mit One Step und Facelle getestet. Beide zeigen eine hauchzarte Linie.
Gestern habe ich auch schon mit One Step getestet und da erschien nach etwa einer Minute eine Linie, die dann aber wieder verschwand. Hatte daher gestern auch direkt einen Facelle gemacht, der aber blütenweiß war. Und heute halt gaaaanz zart was zu erkennen...
Der heutige One Step sieht meiner Meinung nach sehr merkwürdig aus, da vertraue ich auch nicht viel drauf... Aber der Facelle schürt Hoffnung...

Ich habe bereits einen wundervollen Sohn mit dem ich im Mai21 Bus mitfahren durfte. Wenn es jetzt tatsächlich geklappt haben sollte, hätte ich genau den gleichen ET wie vor zwei Jahren und sogar das Zeugungsdatum wäre identisch Das finde ich einerseits witzig und auf der anderen Seite hätte ich Angst, dass das zweite dann am Geburtstag meines Sohnes zur Welt kommt

Was habt ihr für Erfahrungen mit One Step und Facelle?
Ich werde in 2 Tagen digital testen, wenn die Mens nicht doch noch eintrudelt. Ich hab allerdings keine Ahnung wie ich meine Nerven bis dahin beruhigen soll

 
6 Antworten:

Re: Noch ein Maikäferchen?

Antwort von Tanja_1989 am 06.09.2022, 8:35 Uhr

Das ist der Facelle

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Maikäferchen?

Antwort von Tanja_1989 am 06.09.2022, 8:36 Uhr

Hier nochmal nachbearbeitet (auf Fotos ist der Strich ja sonst immer schlechter zu erkennen)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Maikäferchen?

Antwort von Tanja_1989 am 06.09.2022, 8:37 Uhr

Und der etwas merkwürdig aussehende One Step
Achtet nicht auf den dreckigen und kaputten Tisch, ich bin auf den Balkon um besseres Licht zu haben

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Maikäferchen?

Antwort von Lebkuchenherz2021, 5. SSW am 06.09.2022, 9:10 Uhr

Hallo Tanja ich kenne dich aus dem Mai 2021 Bus. Dort bin ich auch bereits mitgefahren und habe einen Sohn. Nun durfte ich für Mai 2023 ebenfalls positiv testen.
Ich habe mit dem Test von Facelle gute Erfahrungen machen dürfen. Den anderen kenne ich leider nicht. Ich kann bei dir aber zarte Linien erkennen, von daher ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch ich finds super schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Maikäferchen?

Antwort von Tanja_1989 am 06.09.2022, 14:03 Uhr

Ach wie schön, dass du auch wieder im Mai mitfahren darfst
Herzlichen Glückwunsch
Ich bin sehr gespannt ob ich in den nächsten Tagen auch wirklich einsteigen darf Ich bin einigermaßen optimistisch aber traue mich noch nicht mich wirklich zu freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Maikäferchen?

Antwort von Lebkuchenherz2021, 5. SSW am 06.09.2022, 14:31 Uhr

Das kann ich verstehen! Man ist nur vorsichtig freudig. Ich hoffe, dass du bald Gewissheit hast und du bis zum Ende im Mai 23 mitfahren kannst

Drücke dir die Daumen Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.