Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lissi90, 5. SSW am 05.09.2022, 10:22 Uhr

Presense

Ihr lieben, ich bin auch im Mai dabei. Ich mache mir allerdings die größten Sorgen, ich hatte im letzten Jahr bereits zwei frühabgänge und der presense Will einfach nicht dunkler werden. Ich dachte immer, der muss so dunkel werden wie die kontrolllinie. Hat jemand Erfahrungen mit dem Test? Ich bin heute ES+20, die Nr.7 ist von heute….

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Presense

Antwort von KathiunddieErbse am 05.09.2022, 10:35 Uhr

Heyhey

Ich kenne die Tests vom letzten Jahr. Die sehen gut aus!
Bei meinen Frühabgängen so in der 6. Woche war er viel, viel schwächer! Wenn ich dein Bild gerade noch richtig im Kopf habe, dann wars da nie mehr als dein erster Test- ehr noch weniger.

Mach dir keinen Kopf, geh in 2 Wochen zum Frauenarzt und versuche dich abzulenken und zu entspannen.

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Presense

Antwort von Lissi90 am 05.09.2022, 10:42 Uhr

Danke deine schnelle Antwort. Wie genau meinst du das, es wäre nie mehr als mein erster Test gewesen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Presense

Antwort von sanne87 am 05.09.2022, 11:22 Uhr

Das war meiner an ES+17.
Ich weiß allerdings nicht, wie unterschiedlich sich das HCG bei jeder Frau unterschiedlich entwickelt. Wichtig wäre eine Steigerung. Ansonsten würde ich mir auch Sorgen machen.
Alles Gute

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Presense

Antwort von KathiunddieErbse am 05.09.2022, 12:11 Uhr

Bei meinen Tests bei den frühabgängen waren die Striche nie mehr als bei deinem Test mit der Nummer 1.
Der HCG entwickelt sich auch bei jedem anders- allerdings würde ich mich mega über deinen Test freuen- also entspann dich :) man kann ja leider sowieso nichts ändern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Presense

Antwort von Lissi90, 5. SSW am 05.09.2022, 13:30 Uhr

Meinst du Sorgen machen, weil er nicht so stark ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Presense

Antwort von sanne87 am 05.09.2022, 20:12 Uhr

Nein, wenn es keine Steigerung gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.