Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama6619 am 06.09.2022, 13:30 Uhr

Wie weit seit ihr :)

Ich bin heute ES +3 versuche diesmal einfach entspannt zu bleiben... Wie weit seit ihr alle so? LG

 
14 Antworten:

Re: Wie weit seit ihr :)

Antwort von Jay20 am 06.09.2022, 14:23 Uhr

Huhu

Ich bin heute Es plus 6/7 und bin leider gar nicht mehr entspannt :D.Nächste Woche Mittwoch/Donnerstag müsste meine Periode kommen und gefühlt ist das noch eine Ewigkeit hin........

Was machst du damit du entspannt bleibst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr :)

Antwort von GrüneSonne am 06.09.2022, 14:36 Uhr

Hey

Ich kann's nicht genau sagen. Habe ne Weile mit günstigen Ovus getestet, aber die waren weit entfernt von Positiv. Erschwerend kommt hinzu, dass ich in diesem Zyklus kaum Ausfluss habe, gerade direkt nach der Periode war es ziemlich unangenehm trocken. Für mich sehr untypisch... Zervix beobachten war daher auch irgendwie schwierig. Aber vor 8 Tagen hatte ich dann doch mal etwas durchsichtigen, spinnbaren Zervixschleim am Toi-Papier und am gleichen Abend auch kurz ein Ziehen im Unterleib auf der rechten Seite.
Ich nehme diesen Tag jetzt einfach mal als ES an auch wenn es erst ZT 11 war. Ist bei mir schon vorgekommen, dass der ES so früh war... Könnte also passen.

Gestern war mir mega übel. Mein Freund fragte gleich, ob ich schon mal getestet hab. Aber das ist ja eigentlich noch zu früh um ein SS-Anzeichen zu sein. Trotzdem interpretiert man ja in alles etwas rein.

Ab wann testet du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr :)

Antwort von KathiunddieErbse am 06.09.2022, 14:45 Uhr

Hey
Ich weiß nicht genau wo im Zyklus ich mich befinde, da ich erst vor 22 Tagen die Pille abgesetzt habe..
Also wenn der Zyklus normal angelaufen ist (was ich vermute), da ich den Eisprung letzten Sonntag gemerkt habe, bin ich bei ES+8.
Letzten Donnerstag hatte ich mega zwicken im Bauch und seit zwei Tagen habe ich sehr starken Ausfluss- echt eklig. Kenne ich so nur von meiner ersten Schwangerschaft (die nicht gehalten hat).
Aber das kann alles auch einfach die Hormonumstellung weg von der Pille sein
Bin eigentlich relativ entspannt und lenke mich gut ab- das hab ich letztes Jahr bei den Aborten leider gar nicht geschafft- und mich voll reingesteigert. Das versuche ich jetzt irgendwie besser zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr :)

Antwort von KathiunddieErbse am 06.09.2022, 14:50 Uhr

Vorletzten Sonntag- nicht letzten Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr :)

Antwort von GrüneSonne am 06.09.2022, 14:52 Uhr

Hey Kathi,

dann sind wir eventuell fast Zeitgleich dran. Ich schätze mein ES war Montag und ich hatte Freitag mega zwicken im Unterleib.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr :)

Antwort von Vannyleinchen am 06.09.2022, 14:58 Uhr

Ich denke ES +7/8 und höre viel zu tief in mich rein. Bin mega müde und schlafe trotzdem unruhig und meine Brüste spannen zunehmend. Linksseitiges ziehen im Unterleib hatte ich letzte Woche schon. Alles wie bei meiner ersten Schwangerschaft die leider nicht gehalten hat. Da wird man wirklich verrückt vor lauter Symptomen die auch einfach PMS sein könnten. Normalerweise sollte bei meiner kurzen zweiten Zyklushälfte die Mens ab Samstag eintrudeln . Ich versuche viel zu arbeiten und mich abzulenken. Aber das klappt nur mäßig gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr :)

Antwort von KathiunddieErbse am 06.09.2022, 15:05 Uhr

Witzig Ja dann sind wir ungefähr gleich weit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr :)

Antwort von soxie am 06.09.2022, 15:38 Uhr

Ich bin heute ES+1… noch 8 Tage bis zum Test
Da es erst mein zweiter ÜZ ist bin ich jetzt schon so aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr :)

Antwort von Hanni2022 am 06.09.2022, 16:47 Uhr

Ich bin 5+3 und hab heute mein erstes Foto vom Krümmel bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr :)

Antwort von LuDu am 06.09.2022, 17:30 Uhr

Ich bin heute vllt 4+0 aber ganz sicher bin ich mir nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr :)

Antwort von Oli84 am 06.09.2022, 17:36 Uhr

Hallo,
ich bin heute ES+7. Bin schon sehr gespannt. Mein Eisprung war in den letzten Monaten immer bei Zyklustag 18/19. 12 Tage später dann die Mens. Diesmal war mein ES bei ZT 14. Habe mit Ovus, ZS und Tempi bestimmt. Meine App hat dann ausgewertet. Wir haben ohne Ende geherzelt. Ich meine in mir eine gewisse Unruhe zu spüren. Außerdem ist mein Unterleib so aufgebläht. Hatte ich sonst die Monate nicht. Naja, mal schauen. Man kann sich echt viel einreden, wenn der Kinderwunsch groß ist. Basteln gerade an Kind Nummer 3. Mal schauen, wer alles hier mitfährt. Es ist mega spannend!!!
Liebe Grüße und bis die Tage, wenn die ersten Ergebnisse vorliegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr :)

Antwort von Mama6619 am 06.09.2022, 17:45 Uhr

Oooh halt mich auf dem laufenden puh naja mein Sohn hatte heute den ersten Tag im kiga also mit mir zusammen die Eingewöhnung somit bin i immer gut abgelenkt bis jz aber so wie ich mich kenne fang ich wieder früh mit der testerei an letzten monat konnte man tatsächlich schon an es+7/ es+8 nen zweiten Strich erkennen... Leider hab ich ein paar tage später starke Schmerzen bekommen und bekam Blutungen... Somit hoffe ich auf mehr Glück im Mai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr :)

Antwort von Tanja_1989 am 06.09.2022, 18:09 Uhr

Ich bin an ES +10 oder 11.
Bisher war ich in diesem Zyklus tatsächlich recht entspannt. Damit ist jetzt vorbei, denn ich hatte heute morgen einen hauchzarten Strich auf meinem Schwangerschaftstest. Nun warte ich ungeduldig und hoffe, dass der Strich morgen stärker wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr :)

Antwort von Sunshine-girl81, 5. SSW am 06.09.2022, 20:28 Uhr

Ich müsste 4+1 sein... Tests sind eindeutig positiv und clearblue meint 2-3....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.