November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von walandou, 13. SSW am 30.04.2014, 11:23 Uhr

scwangerschaft ab37

Hallo ich bin neu ist auch noch jemand 37 und schwanger habe richtig angst das was pasiere kann obwoll ich in der 12+0 ssw bin

 
7 Antworten:

Re: scwangerschaft ab37

Antwort von Mamimit42, 12. SSW am 30.04.2014, 11:36 Uhr

Hi,bin auch neu hier,bin11+4 und 41, also keine panik .Hatte auch so schiss in meinem,,alter,,,aber bist hier gut aufgehoben hab jetzt nach einem tag schon viel weniger angst,alle sehr nett hier .lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scwangerschaft ab37

Antwort von Hannah79, 12. SSW am 30.04.2014, 11:42 Uhr

Hallo, herzlich willkommen!

Ich bin fast 35, zählt das auch? Ich glaube, hier gibt es einige, die sich auch viele Sorgen machen, unabhängig vom Alter. Am Anfang haben wir uns ironisch daher immer den Angsthasenbus genannt.

Aufgrund meiner Vorerfahrung werde ich Angst haben bis ich die drei vor der SSW habe. Ich kann daher gut verstehen, wenn du dir Sorgen machst.

Aber das Alter alleine ist absolut kein Risiko! Und 37 ist ja jetzt auch noch nicht soo alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scwangerschaft ab37

Antwort von schmitzi1974 am 30.04.2014, 14:09 Uhr

Ich bin diesen Monat 40 geworden und bisher ist in dieser Schwangerschaft alles in Ordnung. Und ich sehe positiv in die Zukunft, weil irgendwann muss ich auch mal das große Los gezogen haben.

Ich denke im Alter wird es einfach etwas schwieriger Schwanger zu werden. Alles andere hat andere Einflüße und Gründe.

Ich wünsche dir hier eine schöne Zeit mit uns und nächster Halt ist erst frühstens im Oktober.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scwangerschaft ab37

Antwort von LittleM, 14. SSW am 01.05.2014, 2:37 Uhr

Hallo walandou,
Ich werde naechsten Monat 37 und dies ist meine 2. SS. Aber alles genauso easy wie in der 1. und da war ich auch schon 34 .

Ich denke auch, dass vieles nicht mit dem Alter zu tun hat. Vielleicht ist man mit Anfang/Mitte 20 noch etwas mobiler und kommt nach der Geburt wieder schneller auf die Beine, das weiss ich nicht, aber meine letzte SS war echt total unkompliziert und so wie es aussieht, wird diese genauso. Es scheint, als ob mein Koerper gerne schwanger ist
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scwangerschaft ab37

Antwort von LittleM, 14. SSW am 01.05.2014, 2:37 Uhr

Hallo walandou,
Ich werde naechsten Monat 37 und dies ist meine 2. SS. Aber alles genauso easy wie in der 1. und da war ich auch schon 34 .

Ich denke auch, dass vieles nicht mit dem Alter zu tun hat. Vielleicht ist man mit Anfang/Mitte 20 noch etwas mobiler und kommt nach der Geburt wieder schneller auf die Beine, das weiss ich nicht, aber meine letzte SS war echt total unkompliziert und so wie es aussieht, wird diese genauso. Es scheint, als ob mein Koerper gerne schwanger ist
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scwangerschaft ab37

Antwort von Milla Lee, 13. SSW am 01.05.2014, 5:33 Uhr

Hier ich 37
Und ja es ist ein Unterschied
Mit 23 war ich schwanger mit meiner Tochter und hatte da weder Ängste noch irgendwas. Ok etwas unangenehm war es ab und an schon. Übliche Ziehen der Mutterbänder, Zahnfleisch bluten, Ischias....
Aber jetzt? Ich fühl mich wie ein Wrack. Blutungen gehabt, Schmerzen, Unwohlsein (wahrscheinlich durch die Angst), jede Nacht zwischen 3-5 wach und nachdem ich dann Nachts kurz auf Toilette war wieder Ziehen danach...so wie vorhin-seitdem lieg ich hier rum...

Ich fühlte mich sonst immer fit und jung-aber wir sind schon kleine Oldies zumindest biologisch gesehen

Ich hoffe für uns alle das Beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scwangerschaft ab37

Antwort von meinbaby2012, 13. SSW am 01.05.2014, 11:57 Uhr

hier auch 37 und meine aktuelle ss wären zillinge gewesen..nun lebt nurnoch 1 Baby und bin extremrisiko...frag manchmal so hart es klinkt ob Idee nochmal schwanger zu werden so gut war...weil ständig diese angst im nacken sitzt..bin froh wenn 30 ssw bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.