November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tulipane, 13. SSW am 29.04.2014, 19:44 Uhr

Ich melde mich mal wieder

Hier ist so weit alles gut. Bin jetzt in der 13. Woche und mir ist nicht mehr übel, aber ich hab tierisch hunger. Kann aber nicht so viel essen. Weniger als vor der SS und deshalb stehe ich hungrig vom Tisch auf. Also ich esse nicht extra weniger, aber es passt einfach nichts mehr rein und dann muss ich halt nach ner Std oder 2 noch mal was essen.
Irgendwie macht man sich bei der 2. SS viel mehr Gedanken als vorher, aber ich bin auch viel entspannter, weil ich gar keine Zeit habe zu viel zu denken.
Beim 1. Trimester US haben mein FA und ich uns unterhalten und am Ende gab´s das Bild und alles ok. Hab gar nicht nachgefragt nach irgendwelchen Sachen.
Und mich hat wohl leider (sorry) doch ein Pilz erwischt. Werde aber versuchen die 2 Wochen bis zum nächsten Termin auszuhalten. Hab einfach keine Zeit 3 Std im wArtezimmer zu verbringen. Ach wäre doch schon Juni und ich hätte ein Outing. Will so gern Klamotten shoppen, aber dann Geschlechtsspezifisch. Das neutrale haben wir ja schon vom letzten Mal.

LG und einen schönen Abend

 
2 Antworten:

Re: Ich melde mich mal wieder

Antwort von Lewanna, 12. SSW am 30.04.2014, 9:47 Uhr

Schön dass bei dir soweit alles ok ist. Mit dem Pilz ist natürlich doof. Ich würde das lieber vom FA abklären lassen.
Dir ist aber schon klar das es auch falsche Outing geben kann?
In meiner letzten Ss kannte ich 2 Mütter mit falschem outing. Eine hat es erst bei der Geburt erfahren und die andere eine Woche vor der Entbindung.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich mal wieder

Antwort von Tulipane, 13. SSW am 01.05.2014, 20:28 Uhr

Ja das stimmt schon. Aber letztes mal haben wir Glück gehabt. Ich würd ja so gern was rosaenes kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.