Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82, 22. SSW am 14.03.2014, 12:53 Uhr

Schwere schlafentscheidung

So ich bin noch nicht so ganz glücklich über unsere schlafwahl des Babys. Er soll im Schlafzimmer in einer Art wiege/ stubenwagen liegen, bis er dort nicht mehr rein passt und dann geht es ins gitterbett ins eigene Zimmer. Bei meinem Sohn war das schon mit 6 Wochen der fall, aber eher, weil er im eigenen Zimmer besser geschlafen hat...

So und unten in der Stube dachte ich an unser Laufgitter. Allerdings ist es recht groß, 1 Meter mal 1 Meter... Und die kleinen sind da so drinne verloren am Anfang... Zudem füllt es viel in der Stube...

Also habe ich auf Kleinanzeigen einen stubenwagen gesehen für 35 Euro mit Himmel. Runterschleppen will ich die Wiege aus dem Schlafzimmer nicht immer.. Lohnen sich die 35 Euro und dann das Laufgitter, wenn er etwas größer ist? Oder sofort das große Laufgitter und kein stubenwagen?

Wie macht ihr das?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.