Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäferchen2017, 36. SSW am 26.04.2017, 21:56 Uhr

Schwangerschaftsstreifen

Bisher hab ich -toi toi toi- keine Streifen. Aber wer weiß, was die nächsten drei Wochen noch so passiert. Öle auch nicht täglich. Immer mal, wenn ich gerade dran denke und nach Lust und Laune. Wenn ich Streifen kriegen soll, krieg ich sie auch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ärger mit den Schwangerschaftsstreifen

Hey Mädels. Na wer von euch kennt sie nicht. Die " tollen" streifen welche bei manchen kommen und bei anderen nicht. Mich stören sie eig null hatte sie bei der ersten SS von vor acht Jahren auch und selbst danach noch aber verblast. Ich bin mit viel Gewicht in diese ...

von Panduin, 34. SSW 24.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Schwangerschaftsstreifen :'( Frage an die schon Mamis

Hilfe. Sorry bin gerade total down. Hab gesehen das ich unter dem Bauchnabel Geweberisse bzw. Schwangerschaftsstreifen bekommen habe.Musste erstmal total losheulen da ich jetzt schon gedacht habe das Cremen hätte mich davor bewahrt. Ich freue mich ja auch mein Baby aber ich ...

von Acidalia, 32. SSW 30.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Tipp gegen Schwangerschaftsstreifen

Habe gerade mein Lieblingsmittel aus meiner ersten Schwyngerschaft wieder entdeckt. Es nennt sich "Fissan Striae" und ist derzeit bei Sanicare für 5,95 pro Packung zu haben. Gerissen ist mit Fissan nichts und ich fand es prima, da es eine Creme und kein Öl ist. Dieses ...

von Nanana, 15. SSW 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Schwangerschaftsstreifen :(

Hab mal Ne Frage..... Habt ihr schwangerschaftsstreifen ? Wenn ja, was tut ihr dagegen? Ich hatte bis jetzt keinen einzigen dehnungsstreifen, vorhin habe ich bemerkt dass ich an den Hüften je 3-4 Streifen hab. Sie sind zwar klein, aber sie stören mich extrem:( Welche ...

von Lana1Diala, 35. SSW 17.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.