Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Carole93, 34. SSW am 20.10.2022, 7:44 Uhr

Schwangerschaftscholestase

Danke für deine Antwort
Das macht ja doch etwas Mut :)

Ich muss gestehen, dass der Juckreiz zwar unangenehm aber noch auszuhalten ist. Vielleicht liegt es an den Cariban, die ich nehme. Da ist ja auch ein Allergiemittel drin. Der Arzt hat aber sonst auch etwas aufgeschrieben, wenn’s zu schlimm wär.

Ja das hab ich auch gelesen, dass sie meist einleiten, um gegen Ende kein Risiko einzugehen. Muss gestehen, davor hab ich dann doch ziemlich Respekt. Aber werden es wohl so nehmen müssen, wie es kommt. Von meiner ambulanten Geburt kann ich mich aber wahrscheinlich schon mal verabschieden.

Ich hoffe jetzt erstmal, dass sich alles stabilisiert und ich zu Hause bei meiner 20 Monate alten Maus bleiben kann. Das wäre für mich das schlimmste, von ihr getrennt zu sein. Daher auch etwas die Angst vor der Einleitung etc. Mal sehen

Ich freu mich, dass es bei dir Besserung gab und wünsche dir alles Gute für die Einleitung nächste Woche eine schöne Geburt und eine noch viel schönere Kuschelzeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.