Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mephis, 7. SSW am 02.12.2022, 19:32 Uhr

Schwangerschaftsbauch

Hey.
Ich bin gerade erst in der 7. SSW und habe schon total den Bauch.
Der zieht richtig nach unten. Unter enger Kleidung wäre das wahrscheinlich schwer zu verbergen.

Ich bin generell sehr schlank, wiege aktuell nur 62kg und damit fast 10kg weniger als vor meiner ersten Schwangerschaft.

Ich vermute, dass das einfach nur aufgebläht ist.
Geht es euch auch so?

 
2 Antworten:

Re: Schwangerschaftsbauch

Antwort von Loren000, 10. SSW am 02.12.2022, 19:53 Uhr

Hallo :)
Ich bin heute in die 10. Woche gerutscht und habe auch schon einen kleinen Bauch.
Es ist aber auch meine 4. Schwangerschaft. Eine Tochter habe ich 2021 bekommen, also ist das noch nicht so lange her.
Mit meinen 52 kg auf 1,60 sieht man das vielleicht ein bisschen schneller :D
Aber ich finde auch für das zweite Kind sieht mein Bauch schon groß aus, kaum mehr zu verstecken :)
Es ist auch kein Blähbauch, morgens sieht man es auch schon sehr gut und er wölbt sich schön von unten raus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbauch

Antwort von mäuschenhh, 9. SSW am 02.12.2022, 20:10 Uhr

Hey, man sagt ja, dass der Bauch in den Folgeschwangerschaften immer schneller wächst :). Ich bin untergewichtig (170cm, 49kg), allerdings nehme ich keinen sichtbaren Bauch wahr, Außenstehende würden ihn also nicht sehen. Ich bin fast in der 10. SSW mit Zwillingen schwanger und das ist meine zweite SS. Wenn ich aber sitze und den Bauch anfasse, fühlt er sich ziemlich rund an. Mein Mann nimmt ihn auch so wahr. Allerdings bin ich bereits nach dem Frühstück ziemlich aufgebläht und dann zeigt sich eindeutig der Blähbauch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.