Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babynummer 2, 13. SSW am 04.12.2021, 20:44 Uhr

Schwangerschaftsakne

Hallo liebe Mamis und bald Mamis
Ich habe ein Problem, ich weis das ist jammern auf hohen Niveau und ich weis es wird wieder weg gehen das es die Hormone sind usw. Aber ich sehe momentan aus wie ein Streuselkuchen, nicht nur mein Gesicht sondern auch Brust und Rücken sind betroffen. Ich kann nicht mehr auf den Rücken liegen weil alles entzündet ist und es schmerzt. Mein Gesicht schmerzt an den Wangen durch die ganzen eitrigen Pickel.
Hat es noch jemand und weis was dagegen hilft wenigstens ein bisschen ? Ich habe es mit zinksalbe versucht aber es wird von Tag zu Tag schlimmer.
Vielen Dank schonmal

 
3 Antworten:

Re: Schwangerschaftsakne

Antwort von mausi0710, 12. SSW am 04.12.2021, 21:14 Uhr

Juhuu du liebe

Du ärmste, ich fühle mit dir mit. Hatte ich bei meiner Tochter auch.
Hätte nun gesagt, geh mal bitte zu einer Kosmetikerin, aber ich weiss nicht, in wie weit das in deinem Bundesland möglich ist oder zum Hautarzt? Hört sich etwas nach Schwangerschaftsakne an.


Ansonsten hat mir- im Gesicht zumindest - selbst gemachte Seife ohne schnickschnack geholfen und danach eine Pflege passend zur Haut vllt. Was beruhigendes?

Ich kenne deine eigentliche Haut ja nicht ( trocken, unrein etc) aber lass dich mal beraten.

Ich persönlich habe seit 2 monaten auf Naturkosmetik gewechselt. Habe extrem trockene, sensible und gereizte Haut

Hoffe, ich konnte dir etwas helfen und dir word bald geholfen. Ich drücke dir die Daumen.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsakne

Antwort von Babynummer 2, 13. SSW am 05.12.2021, 10:04 Uhr

Vielen Dank das hat mir schon sehr geholfen ich werde es aufjedenfall versuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsakne

Antwort von Milla22, 11. SSW am 05.12.2021, 13:34 Uhr

Huhu ihr lieben

Wenn es nicht besser wird und es sich entzündet würde ich zum Hautarzt gehen. Der kann dir Salben verschreiben die du in deiner Schwangerschaft benutzen kannst. Es hilft zumindest das es nicht mehr entzündet.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.