Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milla22, 11. SSW am 02.12.2021, 17:55 Uhr

Hebammen Besuch

Hey ihr lieben

Heute habe ich meine Hebamme kennengelernt.
Es war super.
Sie ist super lieb und hilfsbereit.

Habe mich direkt Wohlgefühlt.

Hab in zwei Wochen meine Untersuchung beim Frauenarzt, da freue ich mich auch drauf mein Baby wiederzusehen.
Hoffentlich darf mein Mann mit rein und unser Baby sehen.
Dürfen bei euch die Männer mit rein?!

Ganz liebe grüße

 
8 Antworten:

Re: Hebammen Besuch

Antwort von Minimimmi, 11. SSW am 02.12.2021, 17:59 Uhr

Huhu
Das freut mich das du dich mit deiner Hebamme so gut verstehst, ich finde das ist total wichtig
Bei uns dürfen die Männer leider nicht mit zu den Arztterminen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebammen Besuch

Antwort von Milla22, 11. SSW am 02.12.2021, 18:51 Uhr

Ja die letzten Mal musste ich auch alleine rein.
Hab aber Hoffnung das es diesmal klappt.
Das wäre so toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebammen Besuch

Antwort von MissDingeling, 12. SSW am 02.12.2021, 21:00 Uhr

Hallöchen,

meine bessere Hälfte darf mich zum Gyn begleiten. Mit ins Wartezimmer darf er nicht, diese Zeit muss er im Flur warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebammen Besuch

Antwort von LadyNightfall am 03.12.2021, 7:59 Uhr

Hallo.

Bei meiner Gyn darf leider niemand mit rein daher war ich sehr froh dass er bei der Feindiagnostik mal live dabei sein konnte. Sonst mache ich ihm Videos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebammen Besuch

Antwort von Milla22, 11. SSW am 03.12.2021, 9:08 Uhr

Ich hoffe das er mal einmal
Zumindest rein darf.
Sonst muss ich es aufnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebammen Besuch

Antwort von mausi0710, 11. SSW am 03.12.2021, 18:42 Uhr

Grundlegend dürfen die Männer bei meiner Gyn mit rein. 3G Regel gilt. Ich weiss nicht, wie es in der nächsten Zeit wird.
Bei der Nackenfaltenmessung im KH darf keiner mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebammen Besuch

Antwort von Lisa0108, 15. SSW am 03.12.2021, 21:03 Uhr

Huhu
Nee bei uns darf leider keine Begleitung mit..
ich habe aber vor kurzem erst entbunden und letztes Jahr bei meiner ersten SS war es so, dass der Papa mit rein konnte als das geschlecht gesagt wurde. Das war echt schön und hat mich total gefreut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebammen Besuch

Antwort von Milla22, 11. SSW am 03.12.2021, 21:19 Uhr

Ich finde es sehr schade das beim Frauenarzt die Väter nicht mit rein dürfen. Die wollen ja auch mal sehen was in unseren Bäuchen abgeht

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Deine HebammenZeit - neuer Service auf Rund ums Baby

Liebe werdende Mama, ab sofort kannst du bei Rund ums Baby jederzeit bequem online deine persönliche HebammenZeit buchen - schnell, einfach, wann und wo du dich wohlfühlst. Buche ab sofort deinen Termin und stelle deine Fragen & Anliegen per Videochat einer erfahrenen ...

von Redaktion 29.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

Hebammenbegleitung

Hi zusammen, Ich wollte Mal fragen, ob die Frauen mit wenig oder gar keinem Arztkontakt in der Schwangerschaft sich von einer Hebamme begleiten lassen oder ob ihr frohen Mutes Solo unterwegs seid. Ich werde wieder ...

von Bärenohr 29.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

Hebammensuche

Nach dem ich in dem Dunstkreis von München lebe muss ich mich wohl nun dringend ranhalten eine zu finden. Meine Freundin hatte keine mehr bekommen als sie aus verschiedenen Gründen "erst" in der 13. Woche gesucht hatte. Bin hin und her gerissen ob ich es erstmal bei ...

von Schafinchen, 8. SSW 11.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

Erster Hebammenbesuch

Ich komme gerade von meiner Hebamme und wurde ordentlich akupunktiert. Mal schauen, was es bringt... Insgesamt habe ich seit gestern das Gefühl, dass die Übelkeit nachlässt Jetzt wird die SS langsam auch real, wenn man mehr und ...

von Monty1, 11. SSW 21.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.