September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelinside am 03.01.2015, 12:06 Uhr

Schwangerschaftanzeichen ab wann?

Hallo ihr,

Frage steht eigentlich schon oben. Wir früh kann man Schwangerschaftsanzeichen haben, tatsächlich gleich nach der vermeintlichen Einnistung? Mir ist heute so schlecht und ich hab auch mit dem Kreislauf, dass hätte ich bei meinem Sohn auch, aber erst so in der 9. Woche.

Könnte aber natürlich auch in Richtung Magen-Darm gehen. Meinem Mann war es heute Nacht auch nicht gut.. Wahrscheinlich ist es das.. Wobei mir ein Baby da lieber wäre... Hihi

 
7 Antworten:

Re: Schwangerschaftanzeichen ab wann?

Antwort von nkurtz37 am 03.01.2015, 12:50 Uhr

Das ist ja eigentlich bei jeder Frau unterschiedlich. Die eine hat brustschmerzen bei ES+6 die andere nicht mal in der 5. Woche...also das ist komplett verschieden.

ich bin ES+14 und heute müsste die mnt kommen. Hab gestern abend 23.30 Uhr mit einem 25er mlU/ml getestet - negativ. Ich finde das meine nippel dunkler geworden sind, hab auch seit 2 Tagen verstopfte Nase und muss andauernd niesen obwohl ich kein mensch für Erkältung bin. Zartes stechen im unterleib und ziehen im Rücken. Allerdings hab ich wiederum gar kein ausfluss - ob das normal ist weiß ich nicht. Ich werde heute nochmal mit einem 10 er testen.


Wie weit bist du denn momentan?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftanzeichen ab wann?

Antwort von Phinny84 am 03.01.2015, 13:10 Uhr

Hi,
also bei mir ist es jetzt schon total anders als bei der 1. Schwangerschaft. Bei meiner Tochter hatte ich schon vor dem testen bereits empfindliche brüsten und mir war bereits ab der 6. ssw total schlecht. Jetzt ist es so, dass ich Rückenschmerzen und Kopfschmerzen hab und dauernd niesen muss.
Keine Ahnung ob es sich noch ändern wird.
Muss aber auch noch zum FA. Um genaueres abzuklären. Allerdings ist er erstaab dem 8.1. wieder erreichbar. das ist noch eine gefühlte Ewigkeit!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftanzeichen ab wann?

Antwort von Phinny84, 5. SSW am 03.01.2015, 13:23 Uhr

Ach, und ich habe einen total aufgeblähten Bauch, also wäre ich schon im 5. Monat
Mal gespannt wie lange wir es für uns behalten können. Hoffe das es bis zur 12. ssw klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftanzeichen ab wann?

Antwort von nkurtz37 am 03.01.2015, 13:30 Uhr

Habt ihr denn vermehrten ausfluss oder eher garkein und seit trocken?

Musst einer von euch die basaltemp?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftanzeichen ab wann?

Antwort von Krümelinside am 03.01.2015, 13:34 Uhr

Das es bei jeder Frau und Schwangerschaft anders ist, ist klar ;-)

Laut Kalender dürfte gestern erst die Einnistung gewesen sein, daher meine 'blöde' Frage :-) mir wäre halt die Schwangerschaft lieber als das andere, aber wem nicht. NMT ist erst am 11.

Bei der letzten Schwangerschaft war ich am Anfang unheimlich müde und ich bilde mir ein, dass ich dunklere Schammlippen hatte. Damals hab ich einen frühtest gemacht, da war der zweite Strich so stark und gleich sichtbar das es keinen Zweifel gab. Und danach hatte ich beinahe jeden Mist den man kriegen kann..

Vermehrten Ausfluss hab ich jetzt noch nicht, bin ja ev. auch nicht schwanger. Messen tu ich auch nicht, hab mich damit auch noch nicht auseinander gesetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftanzeichen ab wann?

Antwort von Phinny84 am 03.01.2015, 15:51 Uhr

Temperatur habe ich nicht gemessen. Und müde bin ich auch nicht wirklich dir, in der ersten Schwangerschaft war es viel extremer. Aber vielleicht liegt es auch an meiner Tochter da kann ich es mir gar nicht erlauben müde zu sein
Einen verstärkten Ausfluss hatte ich allerdings.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftanzeichen ab wann?

Antwort von 089dani am 11.01.2015, 14:54 Uhr

Ich habe schon seit dem Tag der Einnistung angefangen was zu merken und jetzt sind schon seit einer Woche meine brustwarzen extrem empfindlich ist aber auch das dritte Kind da kennt man seinen Körper schon ein bißchen. Müsste ab morgen in Woche 5 sein :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.