September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chippie am 03.01.2015, 10:45 Uhr

Hilfeeeeeeee

Oh mann Mädels.. ich dreh gleich am Rad! Ich bin so was von doof! Musste ja heute unbedingt, an ES+9, nen Test machen. Ist doch klar dass das viel zu früh ist. Aber der Test zeigt eine hauchzarte zweite Linie. So nach ca. 1 Min. Meint ihr das könnte eine VL sein? Aber sie ist genau so breit wie die Linie im Kontrollfenster?! .. tja.. das hab ich jetzt von meiner frühen Testerei! Verwirrung pur und dann krieg ich wieder ne Faust ins Gesicht wenn die Pest eintrödelt. Tja.. wird wohl nichts bringen rumzurätseln.. hilft wohl nur abwarten und Tee trinken. Würd mich soooo freuen wenn ich mit euch mitfahren dürfte Bei unserem Sohn hab ich an ES+11 pos. getestet.. allerdings mit clearblue. Wann habt ihr pos. getestet?
Drückt mir die Daumen! Und allen anderen die schon eingestiegen sind wünsche ich eine wunderschöne SS! Freut euch drauf, denn was schöneres gibt's nicht! Auch wenns hier und da mal zwickt! :-)

eure hibbel-chippie

 
9 Antworten:

Re: Hilfeeeeeeee

Antwort von Isabel2007, 5. SSW am 03.01.2015, 11:49 Uhr

Moin,

ich hab bei ES + 10 getestet, weil es nicht aus halten konnte hatte da auch eine hauszarte zweite Linie und dann noch mal bei ES+14 da war die Linie vernünftig!

Also kannst mal hoffen!

LG

Isabel2007

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeeeeeee

Antwort von nkurtz37 am 03.01.2015, 12:38 Uhr

Hast du denn mal ein Bild von deinem Werk, damit wir es auch beurteilen können? :-)

Hast du mit einem 10 er mlU/ml oder mit einem 25 er getestet??

Gestern bei ES+13 gegen 23.30 Uhr hab ich getestet weil ich es nicht mehr aushalten konnte allerdings mit einem 25er und der war negativ :-( ich werde heute mit einem 10 er frühtest nochmal testen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nkurtz37

Antwort von chippie am 03.01.2015, 13:04 Uhr

Nee.. hab mit nem 25er getestet... ich teste einfach morgen früh nochmal um zu schauen ob ich mir das ganze nur einbilde oder wieder ne zweite Linie sichtbar wird. Wenn sie deutlich ist dann verballer ich noch meinen clearblue und wenn nicht, wart ich ab ob die Mens kommt oder nicht. Oder soll ich lieber noch zwei Tage warten?!? Es wär einfach zu schön um wahr zu sein!!!! Drück dir auf alle Fälle auch ganz fest die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeeeeeee

Antwort von chippie am 03.01.2015, 13:11 Uhr

Ach ja.. wg. dem Bild... habs grad mit dem Handy abfotografiert.. aber wenn ich ehrlich bin kann man darauf die Linie nicht erkennen... Mein Mann hat auch erst beim zweiten mal hinsehen gemeint dass da vll eine hauchdünne Linie zu erahnen ist. Na ja.. bin ja mal gespannt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeeeeeee

Antwort von nkurtz37 am 03.01.2015, 13:28 Uhr

Ja ich bin auch sehr gespannt. Mal schauen :-) sag uns Bescheid wenn du erneut getestet hast :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeeeeeee

Antwort von Isa2012 am 03.01.2015, 13:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Wieso denn Verwirrung?
Es ist egal ob die zweite Linie schwach oder stark ausgeprägt ist,diese Linie entsteht nur wenn das Schwangerschaftshormon HCG im Urin ist.
Klar,ist es ggf nur schwach zu sehen da noch sehr früh aber ein bisschen schwanger gibt es nicht!
Also,Montag beim Arzt anrufen und für 6-7 Woche einen Termin holen und bestätigen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeeeeeee

Antwort von chippie am 03.01.2015, 19:08 Uhr

Oh mann.. das wäre ja der absolute Hammer wenn du recht behalten würdest Isa! Hab den Test vorher grad noch meiner Mama gezeigt.. aber die hat die zweite Linie auch gesehen! .. hoffentlich ist der Test morgen deutlich positiv.. nicht dass das heute doch etwa eine VL gewesen ist. Oh.. ist das spannend!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeeeeeee

Antwort von Isa2012 am 03.01.2015, 19:17 Uhr

Ich drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Isa2012 am 03.01.2015, 19:21 Uhr

Bei meiner jetztigen Kleinen die im November 2 geworden ist,war lange auf Ultraschall nichts zu sehen und da der Test positiv war hat der Arzt auch gesagt,manchmal dauert es halt bis was zu sehen ist aber wenn der Test positiv ist ist man auch schwanger es sei denn der Test ist kaputt aber da gehe ich nicht von aus.
Das wird schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.