September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liebe1415 am 02.01.2015, 20:49 Uhr

wer ist denn schon ein mensch mit zwei herzen?

? War schon jemand beim Arzt? Ich müsste ca 4 .woche sein. Habe am 16.2 einen Termin das ist aber noch so lange hin.

 
6 Antworten:

Re: wer ist denn schon ein mensch mit zwei herzen?

Antwort von Isa2012 am 02.01.2015, 21:16 Uhr

Ich habe vor einigen Tagen positiv gestestet und habe am
Donnerstag Termin. Dann müsste ich genau bei 7SSW sein.
Wieso denn so spät? So lange würde ich auch nicht warten.
Dann alles Gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist denn schon ein mensch mit zwei herzen?

Antwort von Pünktchensmama, 5. SSW am 02.01.2015, 21:37 Uhr

Hallo, 16.02. ??? Hast du dich vertan? 16.01. gemeint?
Also wenn du schwanger bist solltest du alle 4 Wochen zur Vorsorge. Später werden die Abstände kürzer d.h. du musst alle 2 Wochen und später alle paar Tage.
Um sicher zu gehen dass sich eine Fruchtblase innerhalb deiner Gebärmutter gebildet hat solltest du in 2-3 Wochen deinen Termin definitiv hinter dir haben. Eigentlich sagt man, sobald du dich positiv testest sollst du einen Arzttermin machen.
Das ist auch wichtig damit du den Mutterpass erhältst und ihn bei dir tragen kannst. So kann z. B. im Falle eines Unfalls sofort beachtet werden dass du schwanger bist. Außerdem greift ab der offiziellen Bestätigung der Schwangerschaft der Schwangerenschutz beim Arbeitgeber.
Also, ich würde wesentlich früher zum Arzt gehen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist denn schon ein mensch mit zwei herzen?

Antwort von liebe1415 am 02.01.2015, 21:57 Uhr

Hätte da die normale abstrich untersuchung. Eig. Ok werde dann wohl Montag mal anrufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist denn schon ein mensch mit zwei herzen?

Antwort von Amorphis, 5. SSW am 03.01.2015, 6:45 Uhr

Mein FA hat mir damals gesagt, dass man so in der 6-7 SSW gehen sollte, da man vorher eh nicht soviel sehen würde. Ich habe am 31.12 positiv getestet und hab jetzt am 13.01 meinen ersten Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist denn schon ein mensch mit zwei herzen?

Antwort von Erdbeere1988, 6. SSW am 03.01.2015, 14:09 Uhr

Ich habe schon positiv getestet, jedoch erst am 12.01. einen Termin beim FA. Müsste dann Ende der 7. Woche sein.

Ich überlege jedoch, Montag anzurufen und einen früheren Termin zu machen, da ich so ein stechen in der rechten unteren Bauchseite habe und ich Angst habe, dass es eine Eileiterschwangerschaft ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist denn schon ein mensch mit zwei herzen?

Antwort von Erdbeere1988, 6. SSW am 03.01.2015, 14:09 Uhr

Ich habe schon positiv getestet, jedoch erst am 12.01. einen Termin beim FA. Müsste dann Ende der 7. Woche sein.

Ich überlege jedoch, Montag anzurufen und einen früheren Termin zu machen, da ich so ein stechen in der rechten unteren Bauchseite habe und ich Angst habe, dass es eine Eileiterschwangerschaft ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.