Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ohbaby, 26. SSW am 27.09.2019, 11:10 Uhr

Schwangeren Yoga

Liebe Wintermamis,
Ende Oktober startet mein Geburtsvorbreitungskurs und ich habe mich auch für einen Schwangerenyogakurs angemeldet und bin schon ganz gespannt.
Gibt es von euch schon welche die Erfahrungen damit gemacht haben.was wird beim schwangeren Yoga gemacht.gibt es hilfreiche Anregungen fùr Geburt und Alltag?

Liebe Grùsse

 
5 Antworten:

Re: Schwangeren Yoga

Antwort von Blauregen, 26. SSW am 27.09.2019, 11:32 Uhr

Hier schließe ich mich mal an, ich habe mich ab Mitte Oktober für einen Yoga Kurs für Schwangere angemeldet. Bin auch schon gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangeren Yoga

Antwort von Ohbaby, 26. SSW am 27.09.2019, 12:17 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangeren Yoga

Antwort von Tigger2906, 23. SSW am 27.09.2019, 12:33 Uhr

Hallo liebe Mamis,

ich bin seit Mitte Juli beim Schwangerschaftsyoga und obwohl es nicht meinem normalen Sportprogramm entspricht doch sehr glücklich damit. Es hilft sehr gut gegen die alltäglichen Wehwehchen wie Rückenschmerzen, Wasser in den Beinen, Unruhe oder Verdauungsprobleme. Ich bin sehr glücklich und fange in zwei Wochen mit der zweiten Runde an. Ich werde vlt auch noch eine 3. Runde anstreben, da es mir wirklich sehr gut gefällt und gut tut. Meine Trainerin ist sehr gut ausgebildet und zum Glück nicht so esoterisch-yogistisch eingestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangeren Yoga

Antwort von 0815baby am 27.09.2019, 13:12 Uhr

Ich starte auch im Oktober einen Yoga Kurs und bin total gespannt darauf, was mich dort erwartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangeren Yoga

Antwort von sweetmy, 26. SSW am 27.09.2019, 14:57 Uhr

Hatte es in der ersten Schwangerschaft gemacht und enorme Probleme bei vielen Übungen wggen meinem ischias..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Onlin Yoga/Pilates wegen Corona?

Hi Mädels, ich habe schlagartig mit der Schwangerschaft derartige Kreuzbeschwerden bekommen, was ich mir aber irgendwie nicht erklären kann. Es muss ein Zufall sein, aber eine Lösung muss her. Kennt ihr tolle Yoga- oder Pilates-Seiten, entweder eigene Homepages oder auf ...

von Maxi4 19.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Yoga

Harter Bauch nach Yogaübungen

Guten Morgen , Ich mache regelmäßig eine kurze Yoga Einheit, die nicht länger als 30 Minuten dauert. Übungen, bei denen ich auf dem Bauch liege oder die primär die Bauchmuskeln beanspruchen, lasse ich aus. Bei fast allen Übungen sind die ...

von MissBalticSea, 18. SSW 07.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Yoga

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.