Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aixoni am 26.06.2022, 20:00 Uhr

Schuhe

Hallo aus dem vorherigen Mai,

Meine Große hat als erste Schuhe Söckchenschuhe von Leguanito bekommen - die sind wirklich wie Socken mit dünnen Sohlen (Barfußschuhe) drunter.
Dieses Jahr hat sie sie auch wieder in Größer bekommen und liebt sie auch bei diesem warmen Wetter sehr. Sie weigert sich standhaft ihre Sandalen zu tragen, weil die Söckchen laut ihr "einfach besser" sind.

Ich habe ähnliche Schuhe von Leguano und liebe sie auch. Falls meine Lütte noch rechtzeitig laufen lernt (Sep 21) bevor es zu kalt wird, wird auch sie solche bekommen (vllt einfach die der Großen vom letzten Jahr... )

Ansonsten würde ich dir auch generell Barfußschuhe für deinen Zwerg empfehlen. Sie sind einfach super bequem und fördern die natürliche Haltung des Fußes besser als viele "normale" Kinderschuhe. Wir hatten zB zwischendurch auch mal Pepinos, aber wenn ich der Großen die Wahl lasse, will sie immer rnur Barfußschuhe (hatten inzwischen schon mehrere Marken).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.