Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fusssel am 18.03.2017, 21:03 Uhr

Schuhe kaufen

wir hatten den ganzen Winter über ein paar super fit Stiefel, die auch aktuell noch getragen werden. ich hab zwar paar Übergangs Schuhe sehr preiswert im sale von ekefanten gekauft aber die werden verweigert. madame bevorzugt aber eher teurere modelle. zum Glück kann man bei deichmann alles zurück geben.
da die winterstiefel noch passen und es noch nicht so warm ist warte ich mit den nächsten Schuhen noch, ich würde dann auch gern die nächste Größe 24 kaufen. 80 Euro für so kleine Schuhe tun mir dann schon weh. wir können uns es zwar leisten aber da kosten Schuhe für mich ja tendenziell weniger und ich trage die ja lönger. aber gut.
es werden dann bestimmt naturino.
letzten Sommer hatten wir drei paar und auch alle gebraucht. ein paar Leder Schuhe wenn kühler, welche aus Stoff und sandalen. ach ja und ein paar ballarinas. aber es wurden alle abgetragen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.