Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von cm2507 am 28.07.2021, 8:42 Uhr

Schreiphasen

Meine Maus lebt quasi im Tragetuch - dann weint sie auch wenig. Wenn ich sie doch mal ablegen muss geht es eine Weile gut solange sie fit ist, wird sie aber müde weint sie und kann außer im Tuch auch nirgends einschlafen. Ablegen ist auch nicht möglich, da wacht sie sofort auf und schreit. Autofahren ist auch meist Geschrei, Kinderwagen geht gar nicht... ich kann mich drauf einlassen, daher wirkt sie auf andere wie ein absolut pflegeleichtes Baby ;-).
Da sie aber 3 Geschwister hat die auch noch nicht sooo groß sind kommt es daheim schon ab und an schon vor dass ich sie schreien lassen muss, auch wenn es anders schöner wäre.

Meine Nummer 3 hat für 3 geschrien, jeden Tag bestimmt 6-8 Stunden. Egal ob im Tuch oder nicht, da war einfach nix zu machen. Jetzt ist er ein liebes und glückliches Kerlchen, irgendwann war es geschafft und wir hatten es überstanden. Letztendlich ist alles normal, und auch wenn man ein Schreikind hat ist es irgendwann überstanden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.