Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KesseLady  am 16.02.2019, 23:44 Uhr

Schrecklich Geräusche Einatmen

Hey, kennt das wer?
Der Kleine pfeift plötzlich ganz komisch.
Hat irgend wie auch keine Stimme mehr. Klingt wie heiser und verschleimt zugleich. Ganz schlimm. Atmet auch ganz anders als zuvor. Er hatte sich heute Mittag mal doll an seiner Spucke verschluckt und länger als gewöhnlich gehustet. Aber sonst kein Husten und kein Fieber. Er hat die letzten Tage mal öfters genossen, das war's aber auch. Kein starker Schnupfen und kein Schleim. Hab auch da Gefühl das es auf dem Rücken liegend schlimmer ist für ihn. Er schläft jetzt auf mir. Ich werde kein Auge zu machen heute. Hab natürlich gegoogelt und von Bronchitis bis Lugenentzündung über RS Virus alles gefunden. :(

Die Große hingegen hustet brutalst und hat auch schon Schleim erbrochen.

Manoo!

 
2 Antworten:

Re: Schrecklich Geräusche Einatmen

Antwort von sanne87 am 17.02.2019, 0:37 Uhr

Vielleicht hat er sich angesteckt und das ist der Vorläufer. Wir Mamis bekommen ja ziemlich schnell Veränderungen der Kleinen mit. Ich höre es auch nachts inzwischen schon, wenn die Kleine einen Schnupfen bekommt, bevor er richtig angefangen hat.
Meine schleimt auch oft beim Essen.
Wünsche trotzdem eine gute Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrecklich Geräusche Einatmen

Antwort von Tinchen2106 am 17.02.2019, 13:47 Uhr

Meine Kleine hatte jetzt den RS-Virus. Der legt sich schlimm auf die Lunge. Da kann man aber nicht wirklich viel machen. Außer viel inhalieren. Tut mir leid dass du in der Klinik so behandelt wurdest. Das ist richtig scheiße...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geräusche beim Schlafen

Hallo zusammen, unser Kleiner (jetzt 5 Wochen) macht beim schlafen (vor allem in der 2. Nachthälfte) die ganze Zeit fast durchgehend Geräusche. Man denkt man ist im Zoo, es ist ein ächzen/stöhnen und grunzen, dabei bewegt er sich auch stark. Aber wach ist er definitiv nicht! ...

von Julibaby22 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geräusche

Schlaflosenächte - extrem Geräuschempfindlich

Hallo ihr Lieben, meine Kleine schläft seit etwa 2 Wochen sehr schlecht die wird ständig wach. Aber seit 4 Tagen ist es noch viel schlimmer. Sie wird alle 10-20 Minuten wach bis wir sie zu uns nehmen. Dann wird sie so Ca. 2 mal noch wach zum Trinken. Das mit dem oft aufwachen ...

von cscs 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geräusche

Geräusche im Bauch

Hallo ihr Lieben! Ich liege gerade seitlich auf dem Sofa und habe eben zweimal so ein leises knacken, bzw eher ein Geräusch wie beim Platzen einer Seifenblase gehört...Gleichzeitig hat sich der Kleine heftig bewegt. Das Geräusch kam da her, wo er dagegen getreten hat. Kennt das ...

von mlle.sakura, 33. SSW 26.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geräusche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.