Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelkugel, 10. SSW am 18.12.2010, 11:49 Uhr

Schreck am Morgen...

Als ich heute Morgen auf die Toilette ging, hatte ich leichte Blutungen. Da hab ich mich erstmal ziemlich erschrocken. Daraufhin sind wir ins Krankenhaus gefahren, damit ich mich nicht die ganze Zeit verrückt mache. Die Ärztin war super lieb und hat mir dann auf dem Ultraschall mein Krümelchen gezeigt, das Herzchen hat geflimmert und es hat sich ganz schön dolle bewegt. Das war das erste Mal, dass ich das gesehen habe... ein unglaubliches Gefühl, was einem fast die Tränen in die Augen treibt. Unser Krümel ist jetzt 1,8 cm SSL. Voll toll. Sie sagte, dass die Blutung von einem kleinen Hämatom kommt. Ich sollte mich ein wenig schonen, aber sonst ist alles in Ordnung. Da war ich vielleicht erleichtert. Wollte ich mal loswerden.
Wünsche euch allen ein schönes WE!

LG

 
2 Antworten:

Re: Schreck am Morgen...

Antwort von JoSam, 11. SSW am 18.12.2010, 13:07 Uhr

Huch, da wär ich aber auch erschrocken! Wie schön, dass ihr eine so nette Ärztin hattet und vorallem, dass das kleine wohlauf ist. Ich hab auch nach dem letzten FA-Termin (auch 10.SSW) das Strahlen gar nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Ich hoffe jedenfalls, dass das Hämatom bald weg ist und die Blutung nicht wiederkommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck am Morgen...

Antwort von natiro, 12. SSW am 18.12.2010, 19:58 Uhr

Das glaub ich, dass das ein Schreck war! Schon dich schoen und pass auf euch auf! Schoen, dass alles in Ordnung ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.