Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Etwas Angst und Unruhe

Thema: Etwas Angst und Unruhe

Hallo,Mädels !!!!!!!!! War heute bei meiner FÄ weil ich gestern abend auf einmal Blutungen hatte.Bei der Untersuchung hat Sie das bestätigt und dann im Ultraschall nachgeguckt.Sie konnte mein Baby sehen.War auch schon etwas gewachsen,aber Sie meinte für die Zeit etwas zu klein. Dann meinte Sie sie könnte die Herztöne nicht hören oder nicht sehen.Sie wollte aber noch nix entgültiges sagen und hat mich krank geschrieben.Soll Montag wieder hin.Sollte ich aber Schmerzen oder stärkere Blutungen haben,soll ich sofort ins KH fahren. Soll mich schonen.Liege auf der Couch und lass mich von meinem Freund verwöhnen. Bin jetzt ungefähr 8. Woche Bin nur etwas nervös. GLG;Sabine

von bafiline am 17.12.2010, 18:34



Antwort auf Beitrag von bafiline

Ohje das höhrt sich ja gar nicht gut an. Mensch das tut mir leid, ich hoffe und wünsche dir das alles in ordnung ist. Am besten gaaaanz viel schonen und nicht zu viel drüber nachdenken, und wenn es dir ZU schlecht damit geht, geh einfach ins KH die schauen dann nochma nach und du bist vielleicht beruhigter. GLG

Mitglied inaktiv - 17.12.2010, 18:40



Antwort auf diesen Beitrag

Das mit dem KH hätte ich dir auch geraten, weil ich weiß wie es einem damit geht, wenn man warten muss und das Ungewisse einem Verrückt macht. Ich drück dir alle Daumen und wünsche dir das alles in Ordnung ist. LG

Mitglied inaktiv - 17.12.2010, 18:46



Antwort auf diesen Beitrag

och fühle dich mal gedrückt.. ich denke es wäre echt besser ins kh zu fahren selbst wenn die Blutung aufhört, denn jetzt bis Montag abwarten und diese Ungewissheit tut deinem Krümmel und dir nicht gut...wirst ja kaum schlafen oder klar denken können ohne Gewissheit zu haben dass das Herzchen schlägt und alles gut ist. Also ganz viel Glück und folge unserem Rat...alles Gute

von pialein22 am 17.12.2010, 19:19



Antwort auf Beitrag von pialein22

Ich wünsche dir alles Gute!!!!!

von Larona am 18.12.2010, 10:16