Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pialein22, 10. SSW am 17.12.2010, 16:57 Uhr

Nasenspray

Hey ihr lieben..
hab da ein Problem bin seit längeren erkältet und habs bisher wie ich wusste das salzspray ok sei damit geschafft...aber seit nunmehr 2 Nächten ist alles so zu das ich nicht schlafen kann und ich weiß dampfbäder und so helfen soll ja abschwellen aber die nase geht garnicht erst auf..
weiß jemand ob ich nasenspray nehmen darf bzw was das für auswirkungen aufs ungeborene hat??
bzw wie es aussähe mit spray für kleinkinder?

Danke schonmal

 
4 Antworten:

Re: Nasenspray

Antwort von desire, 12. SSW am 17.12.2010, 17:12 Uhr

Ich nehme schon manchmal Nasenspray für Kleinkinder...alternativ kannst du auch Fentrinol abschwellende Nasentropfen nehmen..die helfen auch sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenspray

Antwort von Schniepie, 12. SSW am 17.12.2010, 18:13 Uhr

Ich nehm auch ab und an mal Nasenspray. Sobald meine Nase nachts zu ist, krieg ich Panik.. ohne kann ich nicht mehr.

Ich benutze immer das Kindernasenspray von ratiopharm. Das is recht preiswert und hat wesentlich weniger Wirkstoff enthalten als ein Erwachsenen-Nasenspray.

Ich sprühe dann immer nur ganz ganz wenig rein. Es dauert dann zwar ein paar Minuten länger bis es wirkt aber es wirkt! Und das auch die ganze Nacht!

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenspray

Antwort von pialein22, 10. SSW am 17.12.2010, 19:21 Uhr

ich danke euch für die schnelle Antwort...ja werd mir morgen das Nasenspray holen hab nämlich Angst dass wenn ich mich quäle nicht genug Sauerstoff beim Krümmel ankommt...
hoffe die Schnupfenzeit ist bei uns allen bald vorbei;-) aber der Winter ist ja noch ewig lang...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenspray

Antwort von Woelckchen1, 12. SSW am 17.12.2010, 22:36 Uhr

was bei mir auch ganz gut hilft ist Engelwurzsalbe. Kannst dann später auch für das Kind verwenden. Wirkt Wunder und riecht auch sehr gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Thema Nasenspray ..?

Guten Morgen zusammen! Ich wollte mal fragen, ob ihr Nasenspray in der SS benutzt? Ich persönlich versuche so gut es geht darauf zu verzichten, aber wenn es mich richtig erwischt hat greife ich zu Kindernasenspray von Ratiopharm. Das benutze ich dann 1x täglich Bzw. Nachts ...

von Lalleworld, 18. SSW 27.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nasenspray

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.