Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleMommy2011, 23. SSW am 05.03.2015, 8:53 Uhr

schon wieder zuhause :-(

Muss mich mal bei euch auskotzen

Nach unglaublichen 2 Wochen arbeiten hat es mich schon wieder erwischt.
Nach Grippe und Norovieren ist es diesmal eine dicke Erkältung mit leicht entzündetem Rachen.
Als ob das nicht schon reicht durfte ich mir bei Abgabe der Krankmeldung anhören, dass ich doch nur schwanger sei und das kein Grund so oft zu fehlen! Auch wärend der Arbeit wurde vor kurzem angemerkt das ich auch schon mal schneller gewesen wäre. Das nevrt mich tierisch.

Wenn ich doch "nur" schwanger wäre, dann ginge es mir auch viel besser. Obwohl ich ja so schon ständig unter Unterleibsschmerzen leide und mein Rücken mir tierische Probleme macht.

Meine Hausärztin hat mir angeraten je nach gynekologischem Zustand über ein BV nach zu denken. Habe auch aufgrund des ganzen Stresses einen fiesen Neurodermitis Schub bekommen und auch so am ganzen Körper ausschlag.

Jetzt soll ich mich erstmal ausruhen und gucken was am dienstag der FA dazu sagt - naja meine Tochter kennt das wort ausruhen leider nicht :-(

 
2 Antworten:

Re: schon wieder zuhause :-(

Antwort von edina, 20. SSW am 05.03.2015, 10:09 Uhr

Oh, du Arme, gute Besserung!! Und noch dazu so ein Unverständnis in deiner Arbeit. Das tut mir sehr leid.
Ich wünsche dir, dass du ein BV bekommst!
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder zuhause :-(

Antwort von caro81, 20. SSW am 05.03.2015, 10:26 Uhr

Ach Mensch, irgendwie ist in diesem Winter echt der Wurm drin. Es ist aber auch kein Wunder, dass man sich ständig wieder ansteckt, weil gefühlt ALLE mit Grippe und Erkältung zu kämpfen haben. Würden es die Leute vernünftig auskurieren und sich nicht krank zur Arbeit schleppen, wäre es vielleicht gar nicht soooo schlimm. Ruh dich auf jeden Fall aus so gut es geht (ich weiß wie schwierig das mit kleinem Kind ist...) und lass dich nicht von deiner Arbeit ärgern. Dein Bauchzwerg und du gehen eindeutig vor!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

wieder zuhause...

ich hatte ja geschrieben das ich mir eine Magen-Darm Virus eingefangen habe :-( tja, es wurde immer schlimmer, ich war Dienstags dann beim Arzt bekam Infusionen mehr konnte er mir nicht geben, da alle Mittelchen nicht ausreichend erprobt sind in der Frühschwangerschaft. Leider ...

von littlestarling82, 10. SSW 01.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

wieder Zuhause!

Hallo ihr lieben. ..bin ganz froh nun wieder Zuhause bei meinen lieben zu sein. Aber trotzdem muss ich sagen das es absolut die richtige Entscheidung war mich im Krankenhaus aufpäppeln zu lassen! Fühle mich schon viel besser und denke ohne die Infusionen wäre das nicht so ...

von caro81, 18. SSW 21.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Angelsound - Herztöne zuhause anhören

Hallöchen aus dem Februarbus! Habe einen Angelsound abzugeben, den ich mir zum Anfang meiner Schwangerschaft gekauft habe. Fand es immer sehr beruhigend in ängstlichen Momenten einfach das Gerät auf den Bauch zu halten und zu hören wie das Herzchen pochert. :) Bei ...

von Eulenmami188, 31. SSW 08.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Hier zuhause herrscht Funkstille... (sorry lang)

Baohr, ich muss mir echt mal Luft machen. Seit gestern Nachmittag herrscht hier zu Hause Funkstille. Wir reden nicht mehr miteinander Ich bin soooooo sauer. Da sagt er mir schon vergangene Woche er müsse heute beim Freund helfen.. die wollen ein zimmer von oben nach unten ...

von TupperEvi, 6. SSW 14.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.