Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlestarling82, 10. SSW am 01.12.2017, 10:29 Uhr

wieder zuhause...

ich hatte ja geschrieben das ich mir eine Magen-Darm Virus eingefangen habe :-( tja, es wurde immer schlimmer, ich war Dienstags dann beim Arzt bekam Infusionen mehr konnte er mir nicht geben, da alle Mittelchen nicht ausreichend erprobt sind in der Frühschwangerschaft. Leider hat das nicht viel geholfen, bis abends wurden die Schmerzen, das Erbrechen und der Durchfall unerträglich, dann noch hohes Fieber...ich musste in die Notaufnahme. wieder Infusionen und ein Mittel das den Brechreiz unterdrückt, aber nix gegen die Magenkoliken :-(( es wurde nicht besser, Blutwerte wurden abgenommen, ab auf die Geburtenstation, da wurde kurz nach Baby geschaut, da passte alles. dann auf Station und eine Infusion nach der anderen...
Donnerstag durfte ich wieder nachhause, gestern abend dann eine leichte Blutung und wieder hohes Fieber, Schüttelfrost und Durchfall! ich bin am Ende, hab wieder den Arzt angerufen und wenn mein Mann kommt, können wir vorbei kommen.
Mir tun meine beiden Kinder so leid! ich falle vollkommen aus, mein Mann muss in der Firma sein, er versucht sein möglichstes aber es wird alles zuviel. Von Weihnachtsvorfreude keine Spur! keine Adventskalender, keine Weihnachtsdeko und kein Plätzchen backn

ich hatte schon zwei furchtbare Schwangerschaften! ich frage mich warum darf ich nicht auch mal eine normale Schwangerschaft haben! ich sehe all die anderen die fröhlich mit Babybauch rumrennen, zum Schwangerenyoga gehn und im 9. Monat noch lächelnd Fahrradtouren mit allen Kids machen...und ich? ich hab nur Probleme!
sorry das musste mal raus, ich krieg noch Depressionen...

 
5 Antworten:

Re: wieder zuhause...

Antwort von Lisaleon, 9. SSW am 01.12.2017, 10:35 Uhr

Ach ne das Tut mir so leid das du das durchmachen musst ... Du arme hoffentlich war die Blutung nichts schlimmes. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und vor allem gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder zuhause...

Antwort von littlestarling82 am 01.12.2017, 10:40 Uhr

danke für deine netten Worte. ich hab irgendwie ein gutes Gefühl das es dem Baby gut geht, aber naja nachschauen ist nicht verkehrt, vorallem mein Mann hat Angst das was nicht stimmt.
wie geht es dir? ich habe leider die letzten Tage aus dem forum nix mitbekommen und muss mich etwas einlesen, das lenkt ab bis mein Mann kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder zuhause...

Antwort von Lisaleon am 01.12.2017, 10:46 Uhr

Kannst ja dann schreiben wenn du beim Arzt warst.
Naja es geht so die Fehlgeburt von dem einen Zwilling nimmt uns noch etwas mit aber wir schauen nach vorne und versuchen für den kleinen Krümel stark zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder zuhause...

Antwort von Jerseygirl84, 10. SSW am 01.12.2017, 11:00 Uhr

Ach Mensch, was machst Du denn für Sachen? Das tut mir so leid, dass es Dir so schlecht geht. Und dann auch noch die Blutung, was für ein Schreck. Aber dass Du ein gutes Gefühl hast, klingt doch schon mal beruhigend. Aber wie Du sagst: lieber einmal mehr geschaut. Ich drücke die Daumen dass alles gut ist. Lass Dich ein bisschen von Deiner Familie verwöhnen. Ich wünsche Dir so sehr, dass es ab jetzt aufwärts geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder zuhause...

Antwort von NerdyLady1978, 7. SSW am 01.12.2017, 11:12 Uhr

Oh Mann, das ist aber auch wirklich fies!
Eine Freundin von mir hatte Schwangerschaftsdepressionen und auch eine furchtbare Schwangerschaft, die sie quasi durchgeheult hat. Bei der Rückbildung haben dann alle geschwärmt, die Schwangerschaft sei die tollste Zeit ihres Lebens gewesen und so, dann hat sie mal auf den Tisch gehauen und gesagt: Schön für euch, aber für mich war das nicht so.

Ich hoffe, bei dir wird es bald besser! Es besteht ja immerhin Hoffnung, du wirst ja nicht 9 Monate lang diesen Virus haben. Es ist aber wirklich fies, gerade schwanger so krank zu werden. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angelsound - Herztöne zuhause anhören

Hallöchen aus dem Februarbus! Habe einen Angelsound abzugeben, den ich mir zum Anfang meiner Schwangerschaft gekauft habe. Fand es immer sehr beruhigend in ängstlichen Momenten einfach das Gerät auf den Bauch zu halten und zu hören wie das Herzchen pochert. :) Bei ...

von Eulenmami188, 31. SSW 08.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Hier zuhause herrscht Funkstille... (sorry lang)

Baohr, ich muss mir echt mal Luft machen. Seit gestern Nachmittag herrscht hier zu Hause Funkstille. Wir reden nicht mehr miteinander Ich bin soooooo sauer. Da sagt er mir schon vergangene Woche er müsse heute beim Freund helfen.. die wollen ein zimmer von oben nach unten ...

von TupperEvi, 6. SSW 14.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.