Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TupperEvi, 6. SSW am 14.11.2010, 20:11 Uhr

Hier zuhause herrscht Funkstille... (sorry lang)

Baohr, ich muss mir echt mal Luft machen.
Seit gestern Nachmittag herrscht hier zu Hause Funkstille. Wir reden nicht mehr miteinander
Ich bin soooooo sauer.
Da sagt er mir schon vergangene Woche er müsse heute beim Freund helfen.. die wollen ein zimmer von oben nach unten verfrachten.. okay dachte ich..
Sag noch zu ihm.. aber du bist doch nicht den ganzen sonntag weg, oder?
Neeeeee.. bekomme ich als antwort. Echt nicht! Fahre ja schon morgens los.
Gestern klingelt Telefon.. der tolle Freund *kotz*
Die reden und reden.. und dann.. er sagt er wird wohl dort F1 gucken. Ich so.. du wolltest doch net den ganzen tag wegbleiben. Ab Montag muss ich doch wieder arbeiten. Dann sehen wir uns sowieso wieder kaum und die letzte woche war auch nur ein klinke in die hand geben..
Da fing das theater an. aber wie!
Ich sowieso total empfindlich.. erst 3 mal bitte bitte gemacht.. danach stur geworden.
Am Ende habe ich nur gesagt " Ich verbiete dir nix, aber wenn dir auch mal was an uns liegt, dann wirst du nicht erst abends heim kommen. mehr sage ich nun nicht mehr dazu"
Dann musste ich weg.
Ich blöde Kuh schreib ihm noch ne SMS später das es mir leid tut, das ich mich net streiten will und ihn einfach gerne bei mir haben will.
Als ich heim komme ist er im bett..Ich schon wieder nen hals gehabt. Schlafzimmer hat nach Knoblauch gestunken.. ich hätte kotzen können.
Heute morgen er ganz früh hoch und weg. ohne sich zu verabschieden..
Ich den ganzen tag gewartet.. und Formel1 ist zuende.. er immer noch nicht da.
ich per sms meine entschuldigung zurück genommen und geschrieben was ich von ihm halte.
Der Frau vom Freund habe ich geschrieben er könne gleich dort bleiben..
Da kam zurück er sei unterwegs und die hätten bis eben geschuftet..
Wen wollen die eigentlich verarschen. Wir streiten uns weil er lieber dort F1 schauen wollte als zuhause und genau nachdem F1 aus ist kommt er heim. Und dann will mir jemand weis machen die hätten ganz genau bis dahin gearbeitet?? Das ist nicht lache.
Hatte gerade essen gemacht und für den kleinen und mich gedeckt da kam er rein.. mein sohn : papa iss mit! und er.... nein, ich habe schon..
Ich hätte ausflippen können..
geredet haben wir kein bißchen!
Ich könnte runter gehen und ihm eine rein hauen...

Sorry aber ich musste mir mal luft machen und drüber reden!

 
5 Antworten:

Re: Hier zuhause herrscht Funkstille... (sorry lang)

Antwort von Eris am 14.11.2010, 20:23 Uhr

... und er hat nie irgendwas dazu gesagt?

Ist das bei euch immer so, also ich mein, ist er nicht der Typ, der darüber redet?

hm .... wie wärs, wenn du mal zu ihm gehst und fragst, ob ihr darüber reden wollt? Dann machst du zwar den ersten Schritt, aber räumst noch keine Schuld ein und er muss sich mal bewegen!?

Drücke dir die Daumen, vor allem auch, dass du stark bleibst und die Tränen nicht an der falschen Stelle kullern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier zuhause herrscht Funkstille... (sorry lang)

Antwort von TupperEvi, 6. SSW am 14.11.2010, 20:49 Uhr

Er redet nicht im streit. Nie. Tödlich für eine Frau!
Er kann alles weg schweigen.
Und selbst wenn ich jetzt hingehe und was zu ihm sage, dann sagt er gar nichts und starrt auf den fernseher oder es eskaliert und er lässt mich doof stehen und geht ins bett.
Ich HASSE DAS!

Er schweigt am liebsten immer alles weg. Ich weiß wie es ausgeht.. wir schweigen so lange bis einer wieder redet und über die eigentliche sache wird nie mehr geredet. Aber ich kann das ja nicht.
Zumal ich diesmal soooo sauer bin weil er noch andere mit rein gezogen hat und die mich auch belogen haben...Denn das ist ja definitiv klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier zuhause herrscht Funkstille... (sorry lang)

Antwort von Giuli09, 7. SSW am 14.11.2010, 20:55 Uhr

oh shit... dieses totschweigen konnte mein ex auch! dafür sind die meisten frauen aber nicht ausgelegt, wir schreien lieber zehn minuten und dann is gut!!!! bei uns ging es dann richtig ab, ich schreie, er schlägt...wir sind aber gott sei dank nicht meht zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier zuhause herrscht Funkstille... (sorry lang)

Antwort von chanira, 6. SSW am 14.11.2010, 21:00 Uhr

Das kenn ich, meiner redet auch net und wenn er was sagt, dann daß ich mich jedesmal so aufregen würde.
Mittlerweile versuch ich auch nicht mehr den ersten Schritt zu machen, sondern setz in einfach auf "ignore". Ich koche nicht für ihn mit, ich rede nicht mit ihm, auf Fragen gibts keine Antwort außer sie würden die Sache betreffen und ich zieh dann um ins Wohnzimmer.
Eigentlich total doof, aber der verstehts sonst eh net und ich mach keinen Kniefall, nur weil er spinnt.

Fühl dich mal gedrückt.

LG chanira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier zuhause herrscht Funkstille... (sorry lang)

Antwort von TupperEvi, 6. SSW am 14.11.2010, 22:48 Uhr

Danke ihr lieben..

haben zwischenzeitlich mal heftig diskutiert, aber rausgekommen ist dabei nicht dolles..
er will mir weis machen er habe gearbietet und nur die letzten 35 min. formel 1 geschaut.
ich fragte wieso er nicht heim gekommen ist wo er doch wusste was wir gestern für nen krach hatten...
keine antwort.

und dann kommt er von höckchen auf stöckchen und fängt mit dingen an die damit nichts zu tun haben aber wo er meint er kann mich fertig machen.
ich glaube ich ziehe heute nacht auch aus.
ich will mich net mehr entschuldigen..

Zum thema baby.. ich sagte das er nicht einmal nachgefragt hat die letzten zwei wochen wie es mir geht.. wie ich mich fühle.. wie meine ängste sind, etc. da sagt er ich würde ja sowieso von allein erzählen von morgens bis abends. er würde ja kein anderes thema mehr hören..
aber das ich auch empfindlicher bin kann er nicht verstehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.