Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zak, 25. SSW am 27.09.2019, 8:22 Uhr

Schoki, Süßkram und so...

Vor der Schwangerschaft habe ich immer mal wieder Süßkram gegessen. Nicht übermäßig viel, aber immerhin.
Jetzt in der Schwangerschaft wird mir davon immer schlecht. Ich vertrage überhaupt nichts süßes - kein Haribo, keine Schokolade, keinen süßen Milchreis, keinen Kuchen, nichts....
Das nervt mich etwas, weil alle anderen hier immer mal was essen.
Deshalb bin ich jetzt auf 90%-Schokolade umgestiegen. Die ist zwar ziemlich bitter und hat fast keinen Zucker, aber dafür vertrage ich die. So bildet sich mein Körper ein, zumindest etwas an Süßigkeiten zu bekommen
Allerdings merke ich diese Ernährungsveränderung und auch die Tatsache, dass weder Brot noch Brötchen zu essen gehen, auf der Waage. Ich hätte mein Gewicht ja wenigstens gerne gehalten (obwohl es viel zu hoch ist), aber nun nehme ich immer weiter ab. Das soll ja nicht so gut sein.
Naja, vielleicht war der Zuckertest von vorgestern ja auffällig und ich bekomme eine Ernährungsberatung.

LG, Zak

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.