Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellianna am 06.07.2022, 15:05 Uhr

Schönes Spielzeug gesucht :)

Angeregt durch den Beitrag mit den Buchtipps frage ich nun nach Spielzeugtipps. Die Bücherempfehlungen fand ich ganz toll und konnte mir schon was rauspicken.

Ich muss sagen, dass bei uns bisher Bücher nicht so gut ankamen und sie nicht stillsitzen konnte und sie sie nur gegessen hat :). Jetzt interessiert es sie aber und daher wollte ich ein paar mehr Bücher kaufen (ich habe noch recht viele von mir gehabt). Beim Spielzeug sieht es bei uns auch eher mau aus. Bisher fand sie alles toll, was kein Spielzeug ist, aber das ändert sich gerade. Kuscheltiere findet sie jetzt auch toll. Daher meine Frage, was finden eure gerade toll? Die Spielküche von Lidl die jemand empfohlen hat finde ich schon mal Klasse, gibt es noch was anderes kleineres, was eure lieben? Am liebsten was was lange nutzbar ist. Bei uns sind sonst gerade Bälle und ihr Pukylino der Hit. Ansonsten haben wir eigentlich seit mehreren Monaten nix neues. Die Küche, die Wohnung oder der Spielplatz /Sandkasten tat es auch. Aber irgendwie habe ich das Gefühl dass das vielleicht ein bisschen wenig ist. Was meint ihr?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.