September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LittleKitty88 am 14.09.2014, 10:38 Uhr

schock!!

hihi. also ich hätte mich sicher auch erschrocken! aber sieh es positiv. sie ist in der Lage rückwärts runter zu klettern und plumpst nicht vorn über. Ein großer Schritt den sie da gemacht hat.

ich wünsche euch viel kraft wenn sie selbstständig im eigenen bett schlafen soll. es ist bestimmt für alle ungewohnt (gerade weil sie dann allein ist). ihr müsst konsequent sein wenn es von heute auf morgen sein soll.
alternativ passt vielleicht ein reisebett neben euer Bett? dann ist sie vorerst nicht ganz alleine wenn es doch nicht gleich klappen sollte ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.