September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea91 am 14.09.2014, 9:23 Uhr

schock!!

Guten morgen ihr lieben.

Wie ich ja berichtet hatte wird bei uns abends noch Familienbett praktiziert. Damit ist es ab heute vorbei!
Gestern sag ich noch zu meinem Mann, dass Claire langsam im eigenen Bett schlafen muss bevor was passiert.
Und diese Nacht werden wir wach und das Kind liegt nicht mehr zwischen uns im Bett sondern steht am Fußende auf dem Fußboden und hält sich am Bett fest. Was ein Schock!
Wir wissen nicht wie sie aus dem Bett gekommen ist. Vorwärts geht nicht, das Bett ist zwar sehr niedrig aber dennoch wäre sie vorwärts gefallen, den Knall und das weinen hätten wir gehört. Die einzige Möglichkeit ist rückwärts und das sie direkt so zum stehen gekommen ist. Sie hat auch keinen blauen Fleck und nichts und ist fröhlich wie immer.
Wir können uns das nicht erklären.
Ich mache mir nur tierische Vorwürfe, was alles hätte passieren können. Hätten wir sie bloß nur schon diese Nacht in ihr Bett verfrachtet. :(

Euch einen schönen Sonntag.

 
5 Antworten:

Re: schock!!

Antwort von LittleKitty88 am 14.09.2014, 10:38 Uhr

hihi. also ich hätte mich sicher auch erschrocken! aber sieh es positiv. sie ist in der Lage rückwärts runter zu klettern und plumpst nicht vorn über. Ein großer Schritt den sie da gemacht hat.

ich wünsche euch viel kraft wenn sie selbstständig im eigenen bett schlafen soll. es ist bestimmt für alle ungewohnt (gerade weil sie dann allein ist). ihr müsst konsequent sein wenn es von heute auf morgen sein soll.
alternativ passt vielleicht ein reisebett neben euer Bett? dann ist sie vorerst nicht ganz alleine wenn es doch nicht gleich klappen sollte ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schock!!

Antwort von Andrea91 am 14.09.2014, 10:46 Uhr

Im eigenen Bett schläft sie zum Glück ohne Probleme. Das steht direkt neben unserem. Aber war immer schöner nachts zu kuscheln^^....sie wird auch erst in ihr eigenes Zimmer ziehen wenn sie durchschläft. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schock!!

Antwort von Andrea91 am 14.09.2014, 11:09 Uhr

Oh ich kann Entwarnung geben. Sie hat es eben nochmal gemacht. Sie lässt sich doch tatsächlich rückwärts langsam vom Bett runter und kommt auf ihren Füßen zum stehen.
Unglaublich :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schock!!

Antwort von weigel am 15.09.2014, 11:00 Uhr

Ronja stand das letzte mal an der Tür und klopfte von innen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schock!!

Antwort von Wunschkind89 am 15.09.2014, 12:34 Uhr

Liam kann das auch. Er kann schon länger alleine aufs Sofa drauf steigen, kam aber nie runter, da war das Geschrei groß, wenn er sich dann mit Kopf vorweg runter geschmissen hat (ist auch nie was passiert, alles ganz niedrig, aber weh tun tuts trotzdem). Bin also sehr froh, dass er inzwischen auch rückwärts alleine wieder runter kann. Er spielt nämlich so gerne mit uns auf dem Sofa :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.