Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tina27.12, 9. SSW  am 23.09.2013, 12:50 Uhr

schock.

Hey ihr lieben. Heute morgen war ich geschockt. Ich bin aufgestanden und habe meinem 10 mon. Altem baby die flasche gegeben als ich gemerkt hab das was bei mir unten rum nicht stimmte. Da ich eh schnell zum
Klo musste weil ich brechen musste hab ich dann gesehen das ich blut im slip hatte.
Ich natürlich sofort zum arzt gegangen der 5 min fussweg von mir weg ist.
Der hat das ein untraschall gemacht und gesagt das alles ok sei.
Er meinte das einnisten kann schon mal bluten.
Hatte das schon mal jemand von euch ?
Oder davon gehört ?
Lg tina

 
4 Antworten:

Re: schock.

Antwort von cherrylady_82, 7. SSW am 23.09.2013, 13:03 Uhr

Komisch,eine Einnistungsblutung findet doch bereits eine Woche Bach ES statt?! Egal ist doch alles gut wie der Arzt sagte.also immer schön entspannt bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schock.

Antwort von schwimmi, 6. SSW am 23.09.2013, 13:52 Uhr

Das glaub ich, dass du schockiert warst. Aber wenn der Arzt sagt, alles ist ok, dann ist es doch gut. Vielleicht schonst du dich einfach etwas mehr. Wobei das mit einem Kind natürlich nicht so einfach ist - das merke ich gerad selbst
Das Blut könnte ich ja altes Blut gewesen sein....
Einfach keine Sorgen machen, es wird schon alles gut sein!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schock.

Antwort von Butterfly76, 7. SSW am 23.09.2013, 14:09 Uhr

Ich hab fast eine Woche geblutet mal mehr mal weniger auch frisches blut. und trotzdem war bis jetzt alles o.k.
Morgen hab ich den nächsten Termin und bin gespannt ob auch weiter hin alles o.k.

Ich drück dir ganz feste die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schock.

Antwort von Landmama, 7. SSW am 23.09.2013, 15:15 Uhr

Vielleicht ist durch die Anstrengung beim Brechen ja auch ein kleines Blutgefäß geplatzt. Ich hatte das in meiner zweiten Schwangerschaft ständig. Vom Husten, bei Anstrengung... immer mal wieder. Es war mit dem Baby immer alles ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.