Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von waini, 5?. SSW am 23.09.2013, 10:08 Uhr

ein glücklicher Zufall...

Diesen Mi habe ich meine 1.FA Termin. Lustigerweise habe ich den schon vor ca 4 Wochen ausgemacht, da ich eigentlich so gar keinen Zyklus hatte in den letzten 3-4Monaten. Die letzte Mens war im Mai und dann gabs noch 2x ne leichte SB in den vergangenen Monaten deshalb wollte ich eigentlich mal meine Hormone checken lassen.
Wenn man von der letzten SB als neuen Zyklus ausgeht, hatte ich um den 40ZT rum nen SST gemacht. negativ.
Und dann den FA Termin ausgemacht.
vor 2-3 Wochen hatte ich n komisches Gefühl im Bauch (ich meinte noch zu meinem Mann: "entweder ich hab ne Blasenentzündung oder nen ES").
Nun denn - es war wohl wirklich ein ES!
Auf jeden Fall haben seit So, 15.9. meine Brüste angefangen zu wachsen und es fühlte sich seitdem an, als hätte ich nen Stein im Bauch. Ab und an
auch minimal Übelkeit. Da keine Mens eintrudelte (darüber hätte ich mich ja auch schon gefreut) habe ich dann letzten Fr wieder nen SST gemacht, der dann sehr schnell "schwanger 2-3" anzeigte.
Manchmal muss man auch mal Glück haben, oder?
Jetzt bin ich mal gespannt, wie weit der FA meine SS einstuft.
Und ich bin happy, diesen Termin schon zu haben, da wenn ich erst jetzt einen Termin ausmachen wollte vor Ende Oktober sicher nichts zu bekommen wäre.

 
2 Antworten:

Re: ein glücklicher Zufall...

Antwort von Zandie, 6. SSW am 23.09.2013, 10:45 Uhr

Stimmt, da hast du ja wirklich Glück mit dem Termin! Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein glücklicher Zufall...

Antwort von schwimmi, 6. SSW am 23.09.2013, 13:48 Uhr

Super. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.