November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bentijana2012, 17. SSW  am 20.06.2012, 14:15 Uhr

Schnupfen und Co.

Tag 3 und meine Nase ist immer noch zu !
Ich krieg die Krise :)
War gestern bei meiner FÄ die mir was pflanzliches verschrieben hat. Ich trinke jeden Tag eine heisse Zitrone (hmmm lecker) ;o)
Viel Obst, kurze Ausflüge an die frische Luft
(meist nur ne Runde in den Garten)
und ansonsten viel trinken und warm halten.
Klingt alles so hilfreich. Ist es aber nicht wirklich ... ich glaube ich habe schon seit Jahren nicht mehr so viel nießen müssen wie in den letzten 3 Tagen.
Wie sich das wohl für mein Baby anfühlt wenn ich nießen muss ?

 
3 Antworten:

Re: Schnupfen und Co.

Antwort von MuggelFuMama, 18. SSW am 20.06.2012, 16:09 Uhr

Oh man das ist echt blöd

Hab auch seit gestern Mandelentzündung und hab auch den Obststand leer gekauft,ich hoffe das hilft

Wünsche Dir Gute Besserung und hoffe,du hast es schnell hinter Dich gebracht

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnupfen und Co.

Antwort von Schmetterling83, 18. SSW am 20.06.2012, 16:59 Uhr

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnupfen und Co.

Antwort von bentijana2012, 18. SSW am 21.06.2012, 10:51 Uhr

Soo heute geht es schon wieder besser, ich bekomme schon wieder Luft durch beide Nasenlöcher gleichzeitig ;) *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Schnupfen

Mein kleiner Mann ist heute 3 Wochen alt. Und er hat tatsächlich seinen ersten Schnupfen Der Große hat ihn leider angesteckt. Er trinkt dennoch super und ist auch fit. Aber trotzdem finde ich das echt früh. Meine Hebamme meinte, dass das ...

von Chrisi90 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Schnupfen

Hello Ladies, Hab seit 2Tagen eine laufende Nase. Kann ich was einnehmen wie Meersalzspray? Nicht schwanger hab ich mir inmer Tee mit frischem Ingwer gemacht, das geht ja nun nicvt mehr. Habt Ihr andere Tipps? Bisher hab ich noch nix eingenommen. ...

von Bonny27, 34. SSW 09.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Schnupfen

Huhu, Brauche etwas Beruhigung von den Mehrfach Mamis Unsere Kleine hat mit ihren 14 Tage die erste Erkältung, mit Nase zu, “Schleim“ abhusten aber zum Glück ohne Fieber :) Hebi hat uns jetzt Kochsalzlösung, Nasentropfen und Anisbutter ...

von Muhkuh-87 20.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Schnupfen/Nasenspray

Hallo Ihr Lieben, ich hab seit mehreren Monaten schon einen Allergischen Schnupfen und bekomme nur durch meinen Mund Luft meine Nase ist komplett zu so tagsüber ist mir das egal aber am abend habe ich davor immer Nasenspray benutzt aber ich hab gelesen das soll man in der ...

von Mellli93 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Schnupfen - Notfalltipps bitte!

Hallo, Hat irgendwer hier einen Tipp, wie ich heute Nacht mit einem dicken Schupfen halbwegs überlebe? Vor etwa 2 Stunden fing es an, die Nase ging zu und dann fing es volle Kanone an. Meine Nase tropft quasi und ich fühle mich echt richtig fett erkältet. Leider habe ich ...

von Leeelaina 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.