November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stingi86, 21. SSW am 20.06.2012, 10:54 Uhr

frust :(

ich war am wochenende im krankenhaus, weil ich einen wahnsinnig ziehenden schmerz vom scharmbereich in den bauch hatte. konnt teilweise nicht mehr aufrecht stehen. hat sich so angefühlt, wie wenn ich harnleiterentzündung hatte. allerdings hab ich beim wasserlassen keine schmerzen. naja auf jedenfall sind wir dann ins krankenhaus gefahren und ich wurde durchgecheckt. mit dem kleinen mann ist alles super. sie hat aber bakterien in meinem urin gefunden. also muss ich antibiotika nehmen. es wurde auch leicht besser, aber ging nicht ganz weg. heute ist es wieder ganz extrem, dass ich fast wieder nicht aufrecht laufen kann. könnte echt kotzen...das anti müsste ja jetzt mal anschlagen. jetzt hab ich für heute abend einen arzttermin ausgemacht. bin mal gespannt was er meint!!
sorry musste ein bisschen frust ablassen...

lg

 
5 Antworten:

Re: frust :(

Antwort von baby1104, 20. SSW am 20.06.2012, 12:35 Uhr

naja Frust nen ich das nicht ich nen das Sorge
Ich glaub ich würde genau so handeln wie du, aber ich wünsche dir gute Besserung und nur Positives vom Arztbesuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frust :(

Antwort von baby1104, 19. SSW am 20.06.2012, 12:38 Uhr

Boar hab die woche falsch eingegeben hihi 19 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frust :(

Antwort von Marina1986, 19. SSW am 20.06.2012, 12:56 Uhr

Ich wünsche Dir alles alles Gute!
Sag mal Bescheid , wenn du mehr weiß!
Ganz lieben Gruß
Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frust :(

Antwort von stingi86, 21. SSW am 20.06.2012, 12:58 Uhr

frust deshalb, weil ich dachte es wird besser, zwar nur langsam aber immerhin und jetzt heute das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frust :(

Antwort von stingi86, 21. SSW am 21.06.2012, 9:21 Uhr

allso es sind immernoch bakterien im urin. das antibiotika hat also nicht angeschlagen. muss jetzt ein anderes nehmen. ich hoffe dann wird es endlich wieder gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.