November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jennaisy am 07.03.2024, 14:10 Uhr

Schneeweiß

Huhu

Also da ich auch schön mehrere test mit den CB gemacht habe und auch schon eine VL hatte, sieht das auf dem Foto meiner Meinung nicht nach einer VL aus, meistens sind die sehr dünn.

Mein erster CB Test bei ES+10 sah genauso aus wie deiner ,nach 3 Minuten abgelesen schneeweiß, ich war natürlich traurig und dachte ich bilde mir den Schatten ein und wollte mir ehrlich gesagt auch keine Hoffnung machen, daher kann ich dich verstehen. Den Test habe ich im Schrank verstaut 2 Tage später hat meine Tochter abends mir den Schrank ausgeräumt und da lag der Test nachdem ich den mir dann nochmal angeschaut habe, sah der genauso aus wie jetzt auf deinem Bild, da halt paar Tage rum waren dachte ich auch an eine VL aber die is sonst dünner und kräftiger.

Ich habe dann am nächsten Morgen mit Morgenurin an ES+13 noch einen gemacht und der war dann schön positiv.

Warte noch paar Tage ab und teste nochmal neu, ich drücke dir die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.