August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gänseblümchenprinzessin am 05.01.2009, 20:08 Uhr

Schneemassen/ 39,8 Fieber/ und ein abgerissenes Lippenbändchen

Hallo ihr lieben




bei uns hats soooooooooooooooooooo geschneit das wir heute rund um die Uhr schneegeschippt haben seid heute früh um 7.00 Uhr ( bei meinen Großeltern-bei uns ist es Gott sei Dank in den Nebenkosten mit drin)

nach dem Mittagschlaf wollte Philipp nur kuscheln und wurde von Minute zu Minute Heißer-PRIMA unser Kinderarzt liegt nicht gerade ums Eck.....
wir sind kaum dort hingekommen so besch****** waren die Straßen

er hat ne Virusinfekt nach dem Fieberzäpfchen war er wieder voll da....
ich Abendbrot gemacht ...auf einmal schießt es mir durch den Kopf
" Wo ist den der Phili-es ist so still!


ich gehe die Räume ab und sehe mein Kind auf der 4 !!!! Sproße vom Hochbett stehn und bevor ich mit einem Satz dort war...........
verlor er schon das Gleichgewicht und rasselt mit dem Kinn die Sproßen der Leiter runter.........


Lippenbändchen ab er hat geblutet wie ein Schwein

überall Blut auf mir auf seinem Schlafanzug auf dem Boden...er schrie und das Blut sprudelete nur so raus....


erstmal ins Bad...Gesicht gewaschen,Zähne kontrolliert-alle noch da und fest zunge auch also konnts blos was an der Lippe sein....

Lippenbändchen ab

meine Freundin angerufen ( Krankenschwester)
und die gab Endwarnung-man könnte nichts machen außer kühlen....
also die Fahrt in die Kinderklinik gespart..................


ihm gehts wieder prima und ich gönne mir jetzt ne MEGA Tasse Glühwein für die Nerven




blos mal zu euch -für meinen Geschmack! dürfte ein 16 Monatiges Kind noch keine Leitern klettern aber er sieht alles was sein Bruder macht und macht es nach........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.