Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie am 19.02.2016, 18:53 Uhr

Schmutzig

Sagt mal... seit die kleine krabbelt hab ich den Eindruck bei uns ist es unglaublich schmutzig! Wir haben 2 Hunde,2 freigänger Katzen und holzofen. Ich sauge täglich, wische mittlerweile mindestens jeden 2. Tag .

Und trotzdem: keine 5 Minuten am Boden und Knie und strümpfe sind schmutziggrau.

Sagt mir bitte dass das bei euch auch so ist, komme mir schon wie ein schmuddel vor!!

 
8 Antworten:

Re: Schmutzig

Antwort von IchWerdeMami2015 am 19.02.2016, 18:59 Uhr

Kenn ich! Müsste wohl auch täglich wischen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmutzig

Antwort von viella249 am 19.02.2016, 19:04 Uhr

Kenn ich nur zu gut. Vorallem deprimierend wenn man gerade Grossputz gemacht hat, der Meinung war alles echt sauber zu haben, und dann der Zwerg in eine Ecke Hockt und mit Staub oder sowas spielt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmutzig

Antwort von Mönchen1988 am 19.02.2016, 19:05 Uhr

Ist bei uns auch so. Wir haben auch einen hund. 7ch kann wischen wie ich will und saugen.
Ich sag auch zu unserem Hund immer am besten binde ich ihm einen Staubsauger an den schwanz. Das wäre das beste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmutzig

Antwort von Pünktchen2015 am 19.02.2016, 19:36 Uhr

Hier genauso. 2 freigänger Katzen und holzofen. Bin auch nur noch am hinterher wischen und saugen
Bist also defintiv nnich allein damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmutzig

Antwort von Lovie am 19.02.2016, 20:00 Uhr

Puh danke euch für eure Ehrlichkeit!
Da bin ich schon erleichtert!! Sowas fragt man ja auch nicht gern in der krabbelgruppe... Nicht dass man am Ende wirklich die einzige ist bei der das so ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmutzig

Antwort von Pünktchen2015 am 19.02.2016, 20:18 Uhr

Quatsch. Die die keine Tiere oder n Ofen haben, haben andere krümel auf dem boden. Glaub mal, da findet man auch immer was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmutzig

Antwort von Nati85 am 19.02.2016, 22:23 Uhr

HIER AUCH

und ich hab eigentlich nen leichten Putzfimmel, ist natürlich mit meiner Motte weniger geworden, trotzdem achte ich dadrauf...und dennoch hab ich dieselben Probleme :-))) Hab sogar die Woche meinem Mann gesagt, dass das echt nicht sein kann :-))

Bin aber auch froh, dass ihr das auch alle habt und ich hab weder Tiere noch nen Holzofen ,trotzdem Staub ohne Ende...

Mich hat schon gefreut, dass am Mittwoch ne Freundin da war, die meinte, wie sauber das Haus ist trotz Baby :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmutzig

Antwort von Apydia am 20.02.2016, 13:29 Uhr

Weder Holzofen noch Tiere, unsere Fee hat gestern alles super gemacht und trotzdem dachte ich heute morgen beim Ausziehen des Schlafanzuges dass der nach nur 3 Tage in die Wäsche muss, weil die Knie ganz grau sind.

Mittlerweile mache ich auch unter der Woche mind einmal die Böden sauber, geht sonst gar nicht wenn die Wollmäuse übers Parkett huschen.

Gruß Apydia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.