Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JackyHH am 18.02.2016, 16:03 Uhr

mal was von uns

erinnert ihr euch überhaupt noch an uns? glaube nach der geburt hab ich gar nichts mehr großartig geschrieben, war einfach nur glücklich alles überstanden zu haben =)
mitlerweile ist mein schatz 8 monate alt und dreht sich bis jetzt "nur" durch die wohnung, mit laminat ist alles nicht so einfach =)
hab zwar zwischendurch mal rein geguckt aber kaum zeit zu schreiben, der wurm war drinne, hatte kleine - große op´s, es wurden krebszellen gefunden, gebärmutter musste raus, und es war auch gut so, denn es wurde am muttermund noch weitere veränderte zellen gefunden
zwischendurch hatte mein baby krupphusten, es war kurz davor das wir ins krankenhaus musste, aber der kinderarzt hat ihn soweit wieder "aufgepäppelt"
eigentlich gibt es so viel zu erzählen, denke werde wieder öfters vorbei schauen können =)

 
1 Antwort:

Re: mal was von uns

Antwort von Pünktchen2015 am 18.02.2016, 19:25 Uhr

Huhu willkommen zurück :)
Das mit den krebszellen ist ja schrecklich und das die gebärmutter raus musste auch.....wwie fühlst du dich jetzt ohne jnd wie geht es dir allgemein? Hoffe dass jetzt alles wieder gut ist und du die zeit mit deinem krümel genießen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.