August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von thunder2306 am 09.11.2022, 12:39 Uhr

Schmierblutungen

Hallo ihr lieben,
Ich war gestern das erste mal bei meinem FA, Urin Test war dort auch positiv, mir wurde Blut abgenommen, erst Diagnostik usw…
Wie weit ich bin weiß ich leider überhaupt nicht, weil ich am 26.09 und am 22.10 starke Blutungen hatte (und dachte am 22.10 wäre meine Periode), allerdings passt das alles vorne und hinten nicht. Beim Frauenarzt haben die erstmal den 26.09 genommen, weil hätte mein Zyklus am 22.10 von vorne angefangen, dann hätte ich jetzt doch noch niemals positiv testen können, oder ??

Was mir auch richtig doll Sorgen bereitet sind diese braunen Schmierblutungen :( gestern waren die morgens sogar recht stark (es kam viel Blut, aber nach ein paar Minuten war wieder alles weg). Daraufhin hab ich dann 3 Tests gemacht, auch einen mit wochenbestimmung, was mich noch mehr verwirrt hat, weil der CB 2-3 angezeigt hat?? Wann war bitte die Einnistung? Ich verstehe wirklich nichts mehr, und mache mir unheimlich sorgen.

Nach dem ich die Tests gestern gemacht hab, bin ich direkt zum FA und (hab ja oben geschrieben was gemacht wurde) beim Ultraschall war dann nichts zu sehen. Ist das normal ?

Sorry das ich so durcheinander schreibe, aber ich bin echt am verzweifeln gerade.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.