August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schmelzi1412  am 08.11.2022, 13:07 Uhr

Warten is ätzend ...

Hi Mädels,

Ich hatte am 09.10 meine letzte mens.
Mein "manueller" ovu war am 23.10. Abends richtig positiv und der cb Monitor am 24.10 morgens positiv also ein max.
Hatten leider nur am 23.10. Gv da wir durch de Ferien unterschiedlich Urlaub gemacht haben,quasi im fliegenden Wechsel nochmal geschnackselt
Hätte am 06.11 meine mens kriegen sollen...da ja meine sst alle negativ waren. Na ja ich warte immer noch ...und das ist mega nervig. Man weiß das man nicht sxhwanger ist und wartet vergebens aufs das Monster!... zumal ich ja leichte unterleibsschmerzen habe aber nicht so wie sonst. Aber welcher Zyklus ist schon wie der andere!?

 
6 Antworten:

Re: Warten is ätzend ...

Antwort von Ina20222 am 08.11.2022, 13:10 Uhr

Hey ich drück dir die Daumen .Vllt war die Einnistung ja etwas später Ich warte auch bin es+5/6 und jeden Monat ist es anders .Heute Nacht bin ich von totalen leisten schmerzen links zur Gebärmutter hin wach geworden …da könnte man auch wieder was rein interpretieren Diesen Monat nehme ich das erste mal Progesteron wegen 2 ZH zu kurz .Drücke dir fest die Daumen,dass du doch noch einen positiven Test in den Händen hältst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten is ätzend ...

Antwort von schmelzi1412 am 08.11.2022, 13:17 Uhr

Das ist lieb aber die hoffnung hab ich leider schon aufgegeben. Geh eher davon aus das mein Zyklus diesen monat der Meinung ist länger zu sein( meine letzten waren 29/27/28/28)!

Ich drück dir fest die Daumen das es klappt hat!
Wann willst du das 1. Mal testen?... ich bin ja son vieltester

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten is ätzend ...

Antwort von Lydia87 am 08.11.2022, 21:49 Uhr

Ok ich denke ja noch ist nichts verloren. Auch wenn die Ovus da positiv waren kann ja der ES erst 2-3 Tage später stattgefunden haben. Also ganz ehrlich ich hätte noch Hoffnung solange du noch keine Blutung hast.
Jeder Zyklus ist anders und ein LH Anstieg heißt nicht das sofort der ES stattgefunden hat.
Warte erstmal ab.
Ich drück dir ganz fest die Daumen das du doch noch im Juli Bus einen Platz findest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten is ätzend ...

Antwort von schmelzi1412 am 08.11.2022, 22:14 Uhr

Leider hab ich leichte miniblutung bekommen,zudem hab ich ab und an ziehen in der leiste und rückenschmerzen. Ich denke in der Nacht is de mens da aber dann kann ich wenigstens in den neuen Zyklus starten.

Juli wäre schon mein Wunsch gewesen. Um genau zu sein der 17.07 ,da hatte meine Oma Geburtstag die leider vor ein paar Wochen verstorben ist.

Aber das Leben ist leider kein Wunschkonzert

Trotzdem danke für deine lieben Worte.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten is ätzend ...

Antwort von Daniela2412 am 09.11.2022, 8:52 Uhr

Guten Morgen

Meine letzte mens war am 04.10.22 für 3 Tage.
Seitdem warte ich auch und alle test negativ.
Ich habe auch zwischen durch ziehen im Unterleib oder um Rücken wo ich denke jetzt kommen sie.
Dann hatte ich zwei mal an verschiedene Tage extrem viel aussflus mit etwas rot dabei wie so Schlieren. Dachte die kommen. War wohl nichts.
Also heißt es weiter warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten is ätzend ...

Antwort von schmelzi1412 am 09.11.2022, 9:26 Uhr

Wie ich vorher schon geschrieben habe kamen meine in der Nacht. Leider. Aber zumindest kann ich jetzt neu starten
31 Tage sind bei mir auch mal was neues. Ich hoffe bei euch geht das mit einem positiven test einher. Also viel Glück für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.