Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brini83  am 18.03.2021, 18:52 Uhr

schmierblutung nach Periode?

Hallo, mal ne blöde Frage. Hatte jemand schon mal nach der Periode eine schmierblutung? Hatte letzte Woche meine Periode. 4 Tage, aber extrem schwach. Jetzt bin ich grade auf Toilette gegangen und hab halt ,,bräunliches Blut" auf dem Toilettenpapier gehabt. Hab jetzt ca 24 Jahre meine Periode. Aber das hatte ich noch nicht

 
2 Antworten:

Re: schmierblutung nach Periode?

Antwort von An3003 am 18.03.2021, 19:01 Uhr

Hallo,
Ja das hatte ich letzten Zyklus, habe dann einen Termin beim Frauenarzt gemacht. Allerdings erst im Mai einen bekommen, weil lt. Arzt Schmierblutungen erstmal nicht schlechtes bedeuten. Kann altes Blut seine oder eine Kontaktblutung. Ich würde es mal weiter beobachten.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmierblutung nach Periode?

Antwort von brini83 am 18.03.2021, 19:21 Uhr

Danke für die schnelle Antwort. Mal gucken, wie doll es wird ( hoffentlich, wenn überhaupt nachher, weil ich grade auf Arbeit bin und absolut nichts mit hab ) geh nach der Arbeit direkt rüber zu Rewe und hol was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

9 ÜZ, 1. Tag der Periode

Hallo zusammen, wir versuchen seit Sommer schwanger zu werden. Ich bin 29 Jahre und mein Mann 34 Jahre, es wäre unser erstes Kind. Wir hoffen sehr dass es diesen Monat endlich klappen wird. Heute ist mein erster ...

von Alicia24 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Das wars wohl. ZT25 mit beginnender Schmierblutung und

mensartigen Schmerzen. War vorhin kurz auf Toilette und hatte ein wenig braune, nur ganz ganz leichte Schmierblutung in der Einlage. Da nun auch die mensartigen Schmerzen kommen, denke ich, dass ich diesen Zyklus wieder abschreiben muss. Es soll einfach nicht sein. Die Herzen ...

von Sonse123 26.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

ES+8 und braune Schmierblutung

Hallo. Ich habe heute plötzlich ein leichte, braune Schmierblutung. Was soll da? Ich habe sonst nie Zwischenblutungen.. Seit der Fehlgeburt habe 2 Tage vor und 2 Tage nach Periode Schmierblutung aber mitten im ...

von Starbucks87 23.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Spirale gezogen, periode komm nicht.

Hey ihr Lieben, kennt sich da jemand aus ? Ich hatte eine hormonalere Spirale im Januar während der letzten Blutung ziehen lassen. Die Blutung ging dann 12 Tage. Eisprung war am 20.01. und ich habe definitiv mehrmals negativ getestet, trotzdem kommt meine Periode nicht. ...

von Shiri123 07.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

ZT 4 Periode grad mal 3 Tage

Hallo ihr Lieben, Bin heute bei ZT4, meine Regel ist seit gestern alle Bei mir war die immer 4-5 Tage da und 2./3. Tag war der schlimmster! Diesmal hat sich der erste wie der erste gefühlt aber zweiter und dritter Tag wie der letzte Tag ...

von Preggo_diares 08.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Test heute leider NEGATIV und gleich danach Periode bekommen. Neuer Versuch!!!

Ich hatte ja gestern NMT aber Mensschmerzen. Heute habe ich mir einen "Clearblue mit Wort" gekauft ( ich mag dieses Linienraten nämlich nicht! ) und er zeigte "Nicht schwanger" an. Gleich danach bekam ich die Blutung Einen Versuch ...

von Glücksbärchen 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.