Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marilis am 17.03.2021, 16:33 Uhr

Progesteron

Hi!

Ich bin jetzt bei ES+7 und nehme seit ES+2 Progesteron. Ist mein erster Zyklus mit zusätzlichen Hormonen. Seit ES+2 habe ich jeden Tag muskelkaterartiges Ziehen in der GB und abwechselnd in den Leisten. Leider lese ich diese Nebenwirkung nicht im Beipackzettel, aber kennt das sonst evtl jemand? Das ist echt nervig und macht mich fertig.

Danke schön. :)

 
3 Antworten:

Re: Progesteron

Antwort von MissMieze am 17.03.2021, 17:46 Uhr

So ähnlich wie du es beschreibst, habe ich das die letzten Zyklen auch gehabt. Allerdings nehme ich kein Progesteron, obwohl ich wahrscheinlich eine GKS habe.
Früher, als bei mir noch alles normal war, hatte ich dieses Ziehen nicht.

Weshalb nimmst du Progesteron?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progesteron

Antwort von Marilis am 18.03.2021, 18:34 Uhr

Hi!

Danke für dein Feedback! Ich nehme es, weil wir seit Jänner basteln und ich im Januar und Februar trotz zuerst positiver Tests meine Periode bekommen habe. Hatte sonst mönchspfeffer genommen. Mein Arzt hat aber sofort gemeint, ich soll auf Progesteron umschwenken.

Bin schon gespannt, ob ich diesen Monat wieder schwanger bin und es dieses Mal bleibt. :) heute sind Rückenschmerzen dazugekommen. Aber noch nicht die mensartigen. Gestern musste sich mein Mann mit seiner Salsa wegsetzen und vorhin wurde mir beim Anblick von fettiger Wurst schlecht. Wäre aber alles sehr früh. Bin erst ES+8.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progesteron

Antwort von MissMieze am 19.03.2021, 15:41 Uhr

Drücke dir die Daumen, dass es diesmal klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.