Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Si_Ka79 am 16.03.2021, 12:52 Uhr

Es+1

Hallo ihr Lieben,

Sonntag Abend war der cb digitale Ovu früher als erwartet mit einem stehenden smiley „geschmückt“ der David ovu Test war fast positiv. So haben wir Sonntag und Montag fleißig Herzen gesetzt. Montag morgen war der Davidtest auch schon wieder am abklingen. Daher vermute ich, dass der Peak in der Nacht von Sonntag auf Montag gewesen sein muss. Montag ab 12 Uhr mittags setzte dann auch der Mittelschmerz ein.
Jetzt heißt es wieder warten ist noch wer um ES+1 ? :)

 
3 Antworten:

Re: Es+1

Antwort von mari82 am 16.03.2021, 14:27 Uhr

Huhu,
ich glaube ich bin heute ES +1 oder 2 oder vielleicht doch heute ES?
Hatte am Sonntag dolle links Schmerzen und gestern und heute starken spinnbaren ZS.
Genau kann ich es nicht sagen, da ich diesen Monat nichts messe, weder mit Ovus noch mit Temperatur...

Wir haben letzte Woche nur am Donnerstag und am Samstag Herzen gesetzt, gestern war er zu müde - aber vielleicht klappt es ja heute doch noch -..wie gesagt, kann sein das mein ES auch heute ist...

ach ist das unkompliziert diesen Zyklus...


Viel Glück uns allen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+1

Antwort von An3003 am 16.03.2021, 19:27 Uhr

Hallo
mein Ovu war heute morgen positiv und heute Abend negativ. Gestern habe ich gar keinen Test gemacht, da ich normalerweise erst später den Eisprung haben . Also ging es mir so wie dir Da ich keinen eindeutigen Mittelschmerz habe kann ich nicht sagen wann mein Eisprung hatte/habe.
@Mari ich wollte auch keine Ovus benutzen, aber habe es nicht ausgehalten. Respekt, dass du das schafft :)
Mal schauen was dieser Monat bringt , ich drück allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+1

Antwort von AnnaJS am 16.03.2021, 20:39 Uhr

ES+3,aber bei Zyklustag 21. Finde es arg spät. Mal sehen, ob was geworden ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.