Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstblatt am 15.03.2021, 19:27 Uhr

Zwischenblutung an ES+5

Gerade bin ich echt genervt - hatte bräunlichen Zervixschleim im Slip und am Toilettenpapier, also vermutlich eine Zwischenblutung und das an ES+5 Wie kann das sein? Nehme diesen Zyklus Bryophyllum und Frauenmantel, da ich sonst immer an ES+12 Zwischenblutungen hatte. Kann das am Frauenmantel liegen? Als ich KiWu Tee (Himbeere und Frauenmantel gemischt) getrunken habe, hatte ich an ES+9 Zwischenblutungen, aber ES+5 ist schon echt früh. Nach dem GV hatte ich letzte Woche 2x eine leichte Kontaktblutung, kann es sonst noch daher kommen? Ist aber schon 5 Tage her.

 
5 Antworten:

Re: Zwischenblutung an ES+5

Antwort von Pinuschki am 16.03.2021, 9:44 Uhr

Hey... :)
nachdem ich an ES 4 auch Blut am toilettenpapier hatte, habe ich mich informiert und gelesen, dass viele ihre Einnistungsblutung auch als Braune Zwischenblutung gewertet haben. Also du siehst: eine Einnistungsblutung steht zwar im Lehrbuch als Hellrosa drin aber es gibt auch andere Fälle. Ist bei dir jetzt natürlich doppelt schwer zu beurteilen da du häufiger zu SB neigst..aber ich muss dir sagen, es plus 5 wäre hart früh vllt ist es auch wirklich noch altes altes Blut vom GB was nicht abgegangen ist...

Es bleibt wie immer wohl nichts anderes übrig als abwarten. Ich hab auch bedenken dass man hormonell schwächeln könnte, versuch es aber vorerst gelassen zu nehmen. Der Körper weiß schon was er macht..
Hast du aktuell viel Stress?

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenblutung an ES+5

Antwort von Pinuschki am 16.03.2021, 9:45 Uhr

*GV

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenblutung an ES+5

Antwort von Herbstblatt am 16.03.2021, 18:51 Uhr

Danke für deine Antwort Hmmm Stress habe ich eigentlich nicht - mich nervt es nur, dass das jetzt in dem Zyklus auftritt, wo ich Frauenmanteltee und Bryophyllum probiere, soll ja eigentlich das Gegenteil bewirken Aber bleibt mir wohl nichts anderes übrig als abzuwarten- nächsten Monat habe ich dann auch endlich einen FA-Termin. Warst oder bist du schwanger nachdem du an ES+4 das Blut gesehen hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenblutung an ES+5

Antwort von Pinuschki am 16.03.2021, 19:23 Uhr

Ich bin leider erst circa ES 6.. es ist also erst 2 Tage her aber es kam nichts mehr zum Glück. Warte mal ab, vlllt ist das ja dein Monat
Ist schon sehr verdächtig, dass du alles mögliche machst und einnimmst das genau SB verhindern soll und dann kriegst du eine so früh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenblutung an ES+5

Antwort von Herbstblatt am 16.03.2021, 19:55 Uhr

Ahhh Ok, dann bin ich bei dir auch sehr gespannt und drücke fest die Daumen Ja seltsam alles, naja nächste Woche wissen wir bestimmt mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.