Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Panduin, 29. SSW  am 18.02.2024, 12:45 Uhr

Schmiedblutung

Dienstag geht's in die 30ssw. Und gestern Abend fing es an mit etwas dunkler schmiere in der Einlage ..
Dann nachts wieder alles gut . Heute morgen wieder hellbraun schmiere in der Einlage :/
Hatte bis jetzt nur einmal in der 21ssw leichte Blutung war damals kein Grund erkennbar .
Nun denke ich auch das nichts ist aber es nervt weil man sich doch Gedanken macht .. und dann ist man noch bei Familie nicht Zuhause und es sind Sonntag ...

PS. Kind strampelt fleißig

 
4 Antworten:

Re: Schmiedblutung

Antwort von natalie_92, 28. SSW am 18.02.2024, 18:49 Uhr

Hallo Liebes,

Oh man du d ist schrecklich - war so für mich wo ich von 6 bis 11 Woche schmierblutungen immer wieder hatte.
Bei dieser Woche werde ich aber eher schmiere wegen Wachstumsschub schieben - es dehnt sich ja alles da drin und alles ist Mega durchgeblutet. Und melde dich auf jeden Fall bei deine Arzt morgen damit er dich beruhigen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmiedblutung

Antwort von LeiseMeise am 19.02.2024, 8:07 Uhr

Alles Gute. Heute kannst du ja sicherlich kurz zum Arzt und dich untersuchen lassen. Bestimmt ist alles in Ordnung.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmiedblutung

Antwort von Panduin, 29. SSW am 19.02.2024, 9:39 Uhr

Hey ihr. Also ist nicht mehr geworden mit der schmierblutung aber dennoch ist man verunsichert. Bin jetzt beim FA und lass Mal drüber schauen. Aber es beruhigt mich alleine schon das ich das Baby spüre !
Hatte bis jetzt nur einmal schmierblutung in der 19ssw und da war nichts .

Kind ist auch krank Zuhause .. ist wohl nicht mein Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmiedblutung

Antwort von natalie_92, 28. SSW am 19.02.2024, 15:10 Uhr

Hauptsache das Baby ist weiterhin aktiv Im Bauch

Halte durch, meins ist auch seit 2 Tagen krank und bin mit ihm zuhause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.