Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JasminZimtstern, 27. SSW am 14.02.2024, 14:56 Uhr

Murmelmittwoch

Hallo ihr Lieben! Immer wieder erstaunlich, dass schon wieder Mittwoch ist. Mir geht es diesmal ja -wie schon erwähnt - deutlich besser in der ersten Schwangerschaft und trotzdem fangen die kleinen Wehwehchen jetzt an.

Am meisten habe ich wieder mit der Symphysenlockerung zu kämpfen, aber das ist auch tagesabhängig.

Heute bei 26 + 5

Beim zweiten Bild hat mein Mann ganz stolz mit dem 3D Drucker eine Deadpool Maske gemacht, die mit Magneten versehen ist. Leider passt sie nur mir und nicht ihm selbst

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Murmelmittwoch

Antwort von JasminZimtstern, 27. SSW am 14.02.2024, 14:57 Uhr

Hier das zweite Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Michelle2007, 29. SSW am 14.02.2024, 16:47 Uhr

Haha wie witzig
Ja die Wochen vergehen so schnell ist unglaublich. Diese Woche ging es hier tatsächlich relativ gut bis auf das Sodbrennen aber bin der Hoffnung Maus kommt mit vielen Haaren dann zur Welt morgen starte ich schon in 30 ssw am Freitag geht es wieder zur feindiagnostik freu ich mich schon drauf dort wird auch das erste ctg geschrieben heute ein Bild von oben da es hieß mama baby kuscheli

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von JasminZimtstern, 27. SSW am 14.02.2024, 17:43 Uhr

CTG mache ich tatsächlich schon seit zwei Monaten, was mich auch wundert, allerdings ohne Herztöne. Also die schauen nur nach der Wehentätigkeit.

Ach wie süss meine kleine Grosse ist 15 Monate alt und streichelt den Babybauch auch immer. Dabei sagt sie "ei ei" und legt den Kopf drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Aenni5, 27. SSW am 15.02.2024, 10:55 Uhr

Hallo ihr Lieben,
diesmal wieder mit einem Tag Verspätung. Die Deadpoolmaske ist mega - mein Mann hat auch einen 3D Drucker - letztes Jahr gab es ne Schädel mit beweglichem Kiefer als Maske zu Halloween. Krass was man damit alles machen kann.

Ich war heute beim FA bei 26+4. Baby geht es gut. Wiegt um 1 kg (hab mehrere Messungen und alle waren unterschiedlich weil mein FA auf Kriegsfuß mit dem Gerät stand) und ist von der Größe eher bei 27+5. Outing wurde von Mädchen auf Junge geändert und passt nun auch zu meinem Bauchgefühl das schon der Beginn der Schwangerschaft habe. War trotzdem eine Riesenüberraschung heute.
Ansonsten geht es mir eigentlich soweit gut. Sodbrennen ist ein leidiges Thema das mich seit Beginn der Schwangerschaft begleitet - ich hoffe auch auf eine prächtige Mähne bei Nachwuchs. Ab und zu hab ich jetzt ein paar Tage dazwischen wo gefühlt nichts geht und ich einfach von der Couch nicht hochkommen. Deshalb gehen wir jetzt das Kinderzimmer und die Erstausstattung an. Kinderzimmer wird eher nur spartanisch eingerichtet - Wickelkommode und ne Schlafmöglichkeit damit ich mal mit dem Zwerg ausweichen kann wenn mein Mann unter der Woche mal eine ruhigere Nacht braucht um bei der Arbeit nicht vollkommen durchzuhängen. Ansonsten kommt ein Beistellbett in unser Schlafzimmer. Das Schwierigste finde ich Kleidung zu kaufen. Weiß nicht was man wirklich braucht und auch nicht in welcher Größe. Ich selbst war bei meiner Geburt 57cm groß - wenn der Krümel so weitermacht könnte er das vll auch schaffen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von natalie_92, 27. SSW am 16.02.2024, 8:46 Uhr

Ich steige heute mit ein
Mir gehts es generell ok, habe aber wieder diese krasse Müdigkeit, welche ich mit nichts erklären kann ich schlafe ganz ok und auch genug lange um mich auszuschlafen, schaffe aber nur halben Tag dann durchzuhalten und muss mich wieder hinlegen.
Na ja, und Sodbrennen habe ich gefühlt dauerhaft bei meinem Sohn war es auch nicht so. Na ja, alles ist anders

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.