September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Daphne26, 39. SSW am 31.08.2021, 10:42 Uhr

Schmerzende Finger

Huhu, ich habe das auch immer morgens und nachts. Manchmal so schlimm dass ich keine Faust machen kann und ich denke immer die rasten nicht mehr richtig ein, das knackt richtig
Ist immer aber wenn mir warm ist. Denke das sind wassereinlagerungen sein, nichts schlimmes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nachts taube Finger

Hallo zusammen Bis jetzt ging es mir sehr gut in der Schwangerschaft und konnte mich echt nicht beklagen. Aber seit 2 Wochen kriege ich Nachts taube Finger (Daumen, Zeige- und Mittelfinger). Und das obwohl ich weder auf dem betroffenen Arm noch auf der Hand liege. ...

von 89_Amy, 22. SSW 01.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Finger

37+2 Gebärmutterhals verkürzt mumu zwei Finger durchlässig.

Hallo liebe werdenden Muttis, & Muttis, Ich habe vorgestern und gestern mein Schleimpropf verloren, gestern den ganzen Tag einen komplett Harten Bauch gehabt aber keine spürbaren Wehen.In der Nacht hatte ich Extrems Druck unten vorne wie hinten so das ich dachte wenn ich jetzt ...

von Ceir, 38. SSW 25.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Finger

MuMu fingerdurchlässig

hallo:) war heute frühs beim FA und bin mit dem befund heim, dass der mumu bereits fingerdurchlässig ist und der gebärmutterhals zu 2/3 verstrichen … eben hatte ich bräunlichen ausfluss. kopf ist tief und fest im becken. hatte jemand einen ähnlichen befund und dann ging es schon ...

von wowmom, 39. SSW 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Finger

Warme schmerzende Brust

Guten Abend Ihr Lieben, ich habe seit Tagen ein Stechen in der linken Brust, diese ist auch ziemlich warm. Das Stechen ist immer nur für kurze Zeit da, ich komme in die 21 SSW. Ich habe im Internet dieses Symptom eingegeben und etwas von Pilzinfektionen und einem erhöhten ...

von jenny.96, 20. SSW 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzende

Schmerzende Brustwarzen

Hey ihr Lieben, ich kann mir denken, dass es normal ist, aber vielleicht habe ich hier ja ein paar Leidensgenossinnen! Meine Brustwarzen, insbesondere die Nippel, schmerzen ganz doll. Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich tragen soll. Meine normalen BH's passen ...

von KätheS., 19. SSW 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzende

Juckende schmerzende Brustwarzen

Hallo ihr lieben, Wer kennt es juckende und schmerzende Brustwarzen? In allen Schwangerschaften hatte ich es nicht aber jetzt Wer kann berichten? Ganz liebe Grüße

von cocolatte, 18. SSW 03.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzende

Fingernägel

Huhu meine kleine ist jetzt 13 Tage alt .... hat lange Nagel die echt wehtun wenn ich sie Stille . Man sagt ja man soll die nicht so Früh schneiden und eher abreißen .... wie handhabt ihr das soo ?? Wollte meine Hebamme beim nächsten mal ...

von NinchenG1989 09.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Finger

Schmerzende Brustwarzen - Hilft da etwas?

Ich wollte mal fragen, ob das noch jemand hat und vielleicht einen Tipp hat und zwar leide ich schon seit ein paar Wochen an wirklich stark schmerzenden Brustwarzen. Sie tun auch schon bei kleinen Berührungen weh und sind extrem empfindlich. Manchmal sogar an einer Seite des ...

von Kerusa, 22. SSW 19.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzende

Taube Finger :(

Hei an alle! Kennt das wer? Bzw gibts hier Gleichgesinnte? Meine linke Hand ist ja schon länger taub, aber jetzt ist die zweite Hand auch endgültig betroffen... das ist wirklich extrem unangenehm und jetzt weiß ich warum mir ständig Dinge aus der Hand fallen...

von kabe88, 38. SSW 20.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Finger

Schmerzender Bauch

Hallo ihr lieben, eigentlich mache ich mir ja eher weniger sorgen, dass etwas nicht stimmt aber jetzt wollte ich doch mal fragen ob ihr sowas kennt. Am Samstag bin ich in die 25. ssw gekommen und hatte eine längere Autofahrt. Ich saß gemütlich mit einem kleinen Kissen im ...

von MaZi.05.08, 25. SSW 15.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzende

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.