November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melanie2306 am 25.06.2022, 18:01 Uhr

Schlummerotter

Hallo ihr lieben.

Ich muss euch von einem soooo süßen Erlebnis erzählen.

Ich habe mir vor ein paar Wochen für meinen kleinen Schatz den Schlummerotter gekauft und lege ihn fast jeden Abend mit der süßen Melodie auf dem Bauch.
Jetzt waren wir ja eine Woche im Urlaub, wo ich den Schlummerotter nicht mitgenommen habe. Nun sind wir zu Hause und habe ihn mir wieder auf den Bauch gelegt und schwupp, meldet sich mein kleiner Schatz. Das war sooooo schön. Vll war es nur Zufall aber es hat einfach so toll gepasst.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Schlummerotter

Antwort von Lolly88, 22. SSW am 25.06.2022, 18:19 Uhr

Oh wie toll

Sobald ich weiß was es wird kaufe ich eine Spieluhr. Möchte die dann auch öfters laufen lassen.

Leider spüre ich noch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlummerotter

Antwort von Renilein9, 22. SSW am 25.06.2022, 18:43 Uhr

Ich hatte mir tatsächlich auch überlegt, den süßen Otter zu holen

Ich hab schon vor dem positiven Test eine Spieluhr gehäkelt, und spiele diese jeden Abend vor dem Schlafen auf dem Bauch zwei mal ab

Ich mag das Ritual total - auch der Papa! Wenn ich nicht sofort dran denke, sobald wir im Bett liegen, erinnert er mich direkt dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlummerotter

Antwort von Melanie2306 am 25.06.2022, 18:57 Uhr

Habe den Otter auch auf Empfehlung gekauft und kann diese auch nur weitergeben. Er kann auch Herztöne abspielen, soll wohl für die neugeborenen dann toll sein, da sie ja den Herzschlag von uns Mamas hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlummerotter

Antwort von Böhnle11.2022, 20. SSW am 25.06.2022, 19:24 Uhr

Wie schön! Das freut mich sehr für dich! Es ist so wunderschön diese kleinen Wesen plötzlich spüren zu können!
Wenn du sagst der Otter kann deine Herztöne abspielen heißt das du kannst deine herztöne mit ihm aufnehmen? Wie lange ist denn die Spielzeit? Ich habe ja eine Spieluhr die ich echt gern mag und auch jeden Abend 2-3 Mal auf dem Bauch abspiele. Leider ist die Spielzeit glaub nur 1 Minute, was ich bisschen kurz finde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlummerotter

Antwort von Leni894, 20. SSW am 25.06.2022, 20:33 Uhr

Ich habe den Schlummerkoala. Finde ihn optisch einfach schöner.
&
Der Otter erinnert mich an meine Arbeit an eine Bewohnerin, die den Otter auch hatte...
Das muss dann nicht sein.

Deshalb 2 zu 0 für den Koala

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlummerotter

Antwort von JasminZimtstern, 20. SSW am 25.06.2022, 20:51 Uhr

Na das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich wollte den Otter auch kaufen. Mein Mann sagte das brauchen wir nicht. Abwarten, am Ende haben wir ihn ja doch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlummerotter

Antwort von Melanie2306 am 26.06.2022, 6:30 Uhr

Meine eigenen Herztöne sind das nicht. Der Otter hat seinen eigenen . Zudem kann er "atmen". Also der Bauch geht dann hoch und runter.
Glaube er spielt 20-30 Minuten am Stück. Das ist ne schöne Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlummerotter

Antwort von CrazyPinky, 21. SSW am 26.06.2022, 9:12 Uhr

Wir haben den auch , da ich mich so in den verliebt habe find den mega toll und nach 30 minuten schaltet er sich automatisch aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlummerotter

Antwort von Godzilla, 21. SSW am 26.06.2022, 14:44 Uhr

Oooh was für ein süßes Erlebnis!

Otter hab ich nicht, aber eine einfache Spieluhr, für die ich das Rundherum erst noch basteln muss. Da ich überhaupt nicht nähen kann, wird es eine total einfache Form (Kreis - bedruckt mit einem Kompass), und ich krieg Hilfe von einer schneiderisch sehr talentierten und gut ausgestatteten Freundin.

Richtig regelmäßig spiel ichs noch nicht, abet ich hoff dass ich noch dazu komme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlummerotter

Antwort von CarBar, 19. SSW am 26.06.2022, 21:29 Uhr

Wir haben auch den Otter, weil wir beide einfach total Otter verliebt sind. Sie waren sogar auf unserer Hochzeit präsent
Ich finde, jedes Tier hat etwas und irgendwie sind alle süß, das ist dann einfach Geschmacksache

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlummerotter

Antwort von FrolleinSchein, 20. SSW am 27.06.2022, 16:03 Uhr

Den haben wir für die Große damals auch gekauft und jeden Abend lief er. Er hat uns oft mal in der Zeit geholfen, in der sie nun nicht mehr im Bauch ist.
Ein tolles Teil!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlummerotter

Antwort von Böhnle11.2022, 21. SSW am 30.06.2022, 22:16 Uhr

Vielen Dank für deine Empfehlung des Otters hab ihn mir auch bestellt und gestern kam er. Hab ihn gerade das 2. Mal auf den Bauch gelegt und meiner Kleinen scheint er auch zu gefallen, sie scheint dazu zu tanzen kaum dass er angefangen hat zu spielen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.