November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Palimpalimpalim, 8. SSW am 24.03.2016, 16:05 Uhr

Schleim

Wer von euch hat auch immer na wieder viel Schleim. Ich bin dann richtig nass. Ist das schon norma?

 
5 Antworten:

Re: Schleim

Antwort von Juni Angel, 7. SSW am 24.03.2016, 16:52 Uhr

Kenn ich. Ist bei mir Tagesabhängig. Mal mehr mal weniger. Soll aber in der Schwangerschaft normal sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleim

Antwort von Murena am 24.03.2016, 17:08 Uhr

Das hab ich auch! (weiss zwar nicht, ob ich hier noch mitreden darf). Soll aber normal sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleim

Antwort von Palimpalimpalim, 8. SSW am 24.03.2016, 17:09 Uhr

Also bei mir ist es heute echt schlimm. Hab das Gefühl ich könnte alle Stunde meine Slipeinlage wechseln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleim

Antwort von Pedi86, 7?. SSW am 24.03.2016, 17:41 Uhr

habe ich auch an einigen Tagen, FA meinte, wäre nichts schlimmes....die Hormone...an anderen Tagen habe ich das Gefühl, ich trockne aus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleim

Antwort von Mädelsmama86, 6. SSW am 24.03.2016, 18:50 Uhr

Hier ich lauf auch aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schleimpfropf abgegangen?

Hallo ihr lieben! Diese Frage richtet sich eher etwas an die mehrfach Mamas bzw, die die schon ausgekugelt sind. Habt ihr bemerkt, als bei euch der schleimpfropf abgegangen ist? Und wie was es? Ich hab gestern Nachmittag bemerkt, dass ich immer mal wieder etwas ...

von LauraHxrxmxxn, 38. SSW 05.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Wenig schleimhaut. Wer hat erfahrung? Angst/eileiterss?

Halloooo. Ich hatte am dienstag überraschend positiv getestet. Ein tag später war ich beim arzt und wollte nachchecken lassen ob wenigstens so alles gut ist. Er schallte mich und ich hatte aber laut arzt zu wenig aufgebaute schleimhaut :( (wie viel fragte ich nicht) er gab mir ...

von D. Nessi 24.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Schleimtropfen mit Blut???

Hey Mädels, Ich habe eben einen Schleimtropfen mit but verloren!!! Das kann aber dich nicht der Tropfen sein den man vor der Geburt verliert oder??? Ich habe zwar schon drei Kinder aber den habe ich nie verloren und weiß nicht wie der aussieht !! Jetzt habe ich ...

von mausi88 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.