November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vaquera, 9. SSW am 24.03.2016, 14:04 Uhr

Wem habt ihr´s schon gesagt?

Ich bin jetzt in Woche 9 und es fällt mir immer schwerer die Neuigkeiten im kleinsten Kreis zu halten.
Habt ihr Familie, Freunden, Arbeitgeber und Kollegen schon etwas erzählt?

 
8 Antworten:

Re: Wem habt ihr´s schon gesagt?

Antwort von holi08, 9. SSW am 24.03.2016, 14:12 Uhr

Bei uns wissen es jetzt alle daher brauch ich mir keine Gedanken mehr machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem habt ihr´s schon gesagt?

Antwort von Stephina, 6. SSW am 24.03.2016, 14:17 Uhr

Bei mir weiß es noch keiner. Meine Familie bekommt die Nachricht als Ostergeschenk verpackt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem habt ihr´s schon gesagt?

Antwort von kleinefruchtblase01 am 24.03.2016, 14:22 Uhr

Wir warten dieses mal noch ein bisschen... Nur meiner Schwester erzähl ich es morgen weil wir so ein inniges Verhältnis haben und ich jemanden brauche mit dem ich die Vorfreude teilen kann... Ausser mein Mann natürlich aber Männer sind nicht dasselbe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem habt ihr´s schon gesagt?

Antwort von Katlhu am 24.03.2016, 14:22 Uhr

Bei uns wissen es meine Schwester und mein Schwager. Der Rest erfährt es am Sonntag. Die Familie meines Mannes Mitte April wenn wir zusammen in den Urlaub fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem habt ihr´s schon gesagt?

Antwort von Robicia am 24.03.2016, 14:57 Uhr

Wir haben es nur der Familie gesagt, wegen AG müssen wir noch ein paar Wochen warten bis die ss sicher ist...
Dachte mir ich kann das nicht für mich behalten und wenn was passiert habe ich so Halt durch meine Lieben :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem habt ihr´s schon gesagt?

Antwort von Wunder4, 6. SSW am 24.03.2016, 17:06 Uhr

Die Arbeit weiss es schon wegen meinem BV. Unsere Kinder und zwei von meinen Freundinnen . Sonst sagen wir es frühestens nach dem 8.4. Wenn der erste Termin war und das schlägt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem habt ihr´s schon gesagt?

Antwort von Junikäfer123 am 24.03.2016, 17:09 Uhr

Bin auch 9 woche und bei uns wissen es nur meine beste Freundin (ich brauch ja schließlich wen zum ausheulen und freuen ) und eine bekannte die es 'erraten' hat und seitdem jeden morgen jeden abend und ständig fragt wie es mir geht (ja es is total nett aber es nervt übelst abartig xDD)

Ich hab auch Probleme es für mich zu behalten will aber eigentlich noch warten bis zum nächsten Termin am 11.4 *Augen zuhält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem habt ihr´s schon gesagt?

Antwort von Minchenwampe am 24.03.2016, 21:44 Uhr

Bei uns geben wir das an dem 89. isten Geburtstag des zukünftigen Uropas bekannt. Haben ein t-Shirt gedruckt und das darf er als Geburtstagsgeschenk auspacken bin ja sooo gespannt auf alle Gesichter und auf seines. Er wird zum ersten Mal Uropa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.