November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimmumisue am 24.03.2016, 13:55 Uhr

Auch zurück vom FA

Heute morgen konnte ich ganz kurzfristig zur Ärztin zur Blutabnahme und Untersuchung. Ich hatte dort angerufen, da mein Mann mir keine Ruhe lässt. Er ist immer noch total fertig von meinem gestrigen positiven Test
.
Sie hat Ultraschall gemacht (Sie konnte nichts sagen, da nix zu sehen war, bin ja auch erst 2 Tage drüber), einen Urintest (der war negativ , aber das hätte nix zu sagen sagt sie) und sie haben Blut abgenommen. Da sie jetzt eine Woche Urlaub haben bekomme ich das Ergebnis am 05.04..
Ich war total froh, dass ich dort so schnell dran gekommen bin und was die alles gemacht haben. Ich glaube das ist nicht der Normalfall in einem so frühen Stadium.

Meinem Mann hab ich jetzt gesagt, er soll sich mal abregen und Tee trinken. Wir müssen halt warten. Ich kann es ja nicht ändern.

 
4 Antworten:

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von SuInJu, 7. SSW am 24.03.2016, 14:06 Uhr

Schön, dass du so schnell dran kamst, das ist wirklich nicht selbstverständlich, denke ich. Hmmm, was hatte dein Mann sich denn konkret erhofft? Die Ärztin und du, ihr könnt ja auch nicht viel mehr machen, das lässt sich eben nicht beschleunigen. Sitzt der Schock denn auch nach einer Nacht drüber schlafen noch so tief?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von mimmumisue am 24.03.2016, 14:26 Uhr

Der Schock sitzt bei meinem Mann sehr tief. Und das heute auf seinen Geburtstag :-)
Er will einfach nicht noch einmal von vorne anfangen. Die Kids sind ja schon 16 und 7. Ich denke aber, dass er genau weiß, wie ich zu einem Abbruch stehe. Das kann und will ich nicht.
Er wird sich dran gewöhnen, hat ja keine andere Chance.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von Wunder4, 6. SSW am 24.03.2016, 17:08 Uhr

Nochmal von vorne anfangen muss doch nichts schlimmes sein. Er wird sich schon an den Gedanken gewöhnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von MäuschenNr.3, 7. SSW am 24.03.2016, 17:39 Uhr

Ich fang auch wieder von vorne an
War gerade dabei abzuschließen und alle Babysachen zu verschenken, jetzt behalt ich sie doch.

Mein Mann war auch nicht begeistert, aber er hat ganz süß reagiert, allerdings hat er seither nicht mehr nachgefragt.
Aber das wird. Er ist kein Mensch, der viel redet, also nicht ungewöhnlich. Er hat ja noch etwas Zeit, um sich an den Gedanken zu gewöhnen, nochmal so nen Würmchen auf den Arm zu nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.